Wo finde ich ubook-AGB?

• Möchte evtl. Lenovo W520 (ohne BS) kaufen (von dem hier u. überhaupt viel Negatives berichtet wird).
    Es interessiert mich, ob ich das Gerät ggf. ohne Angabe von Gründen wieder retournieren kann (wenn ich zB. Performance-Probleme bemerke).
    Wenn ja, auf was müsste ich achten, damit es anstandslos zurückgenommen wird (wird ein Clean-Install)?

• Die Ware kann innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung ohne Begründung auf eigene Kosten retourniert werden.
    Das Gerät muss in den Urzustand zurückgesetzt werden, ordnungsgemäß in Originalverpackung verpackt und es müssen alle Teile die geliefert wurden enthalten sein

• Danke für die prompte Antwort :)
    Nochmal: Gibt es irgendwo die AGB (ich finde nix)?

OK: 10 Tage Rückgaberecht ab Lieferung, auf eigene Lieferkosten, bei Urzustand des Gerätes.

@Urzustand/HDD
    Bei Bestellung ohne BS brauchts CleanInstall.
    Aber wenn ich unzufrieden bin (hoffentlich nicht) muß/will ich die HDD shreddern ...
    Frage: Gilt eine "gelöschte" HDD noch als Urzustand?

• Ohne Win - Platte löschen

Mit Win - System aus dem Recovery wiederherstellen; ggf. unkomprimiertes Image der Platte machen bevor das System in Betrieb genomme wird und das zurückspielen (damit keine wiederherstellbaren Daten auf der Platte sind).

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)