HP DisplayPort To DVI-D Adapter

• Hallo!

Möchte meinen im vergangenen semester gekauften HP 8440p an einen
    monitor anschließen. Ist folgendes Produkt dafür ausreichend? HP
    DisplayPort To DVI-D Adapter

Ist der Anschluss auf dem Vordergrund des Bildes jener für den Display und der andere, im Hintergrund jener für den Laptop?

Ich danke

MfG

Oliver Bousek

• Ich weiß zwar nicht welches Bild du meinst, aber der DisplayPort Anschluss ist für das Notebook gedacht und der DVI Anschluss für einen externen Monitor.
    Verwende einen DisplayPort to HDMI Adapter mit meinem HP EliteBook 2540p.

Dell Precision M6600: i7-2720QM - ATI FirePro M8900 - 16GB DDR3 SDRAM 1600 - 160GB Intel Postville G2 SSD + 500GB HD
    HP EliteBook 2540p: i5-540M - Intel HD Graphics - 6GB DDR3 SDRAM 1333 - 80GB Intel Postville G2 SSD

• Natürlich das Bild zum dazugehörigen Produkt. Zu finden auf den Hp u:book shop unter Zubehör!!
    Die frage wäre jedenfalls nicht wirklich beantwortet!!!?

• Die frage wäre jedenfalls nicht wirklich beantwortet!!!?

Sonderbar, ich wüsste nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. ?(

Please login to see this picture.

Ist es jetzt auch für dich verständlich?

Dell Precision M6600: i7-2720QM - ATI FirePro M8900 - 16GB DDR3 SDRAM 1600 - 160GB Intel Postville G2 SSD + 500GB HD
    HP EliteBook 2540p: i5-540M - Intel HD Graphics - 6GB DDR3 SDRAM 1333 - 80GB Intel Postville G2 SSD

Edited once, last by robotti80 ().

• Vielleicht zur Erleichterung: Es ist ein ADAPTER, kein KABEL. Sprich, an der DVI-Seite wird noch ein normales DVI-Kabel angesteckt, das das vom Adapter zum Monitor führt (evtl. war das ja die Verwirrung?).

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)