HP Bezahlung bei ACP

• Hi,

wollte nachfragen, ob eine Bezahlung des Gerätes nur per Onlineüberweisung bzw. Kreditkarte möglich ist.

Habe ACP angerufen, aber keinen Rückruf erhalten (waren alle beim Essen) und haben bereits 15:00 Uhr geschlossen....

Jedenfalls wollte ich das nachfragen, weil ich eigentlich vor hatte das Gerät per Überweisung zu bezahlen. Da ich aber kein österreichisches Konto habe (deutsches), kann ich mit den Zahlungsmodalitäten so schlecht was anfangen.

Was kann man machen?

Gruss

• Servus

Ich hab auch gesucht, aber keine normale Überweisung gefunden sondern nur Kreditkartenzahlung und Überweisung über so ein spezielles Service, für das man sich wieder extra bei der Bank anmelden müsste (den Namen hab ich schon wieder vergessen).
    Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit Kreditkarte zu zahlen (musste ich auch).

Mit der Kundenkommunikation habens die bei ACP anscheinend leider nicht so, ich hätte auch ein paar Fragen gehabt und habe e-mails hingeschrieben, aber leider auf keines eine Antwort erhalten :(

LG