V: 13" macbook PRO early 2011

• Leider haben wir hier noch kein schwarzes Brett wie die Schweizer:

Wer Interesse hat einfach per PN melden: biete mein neuwertiges MBP early 2011 A1278 2-3GHz core i5, 320GB HDD. Der Akku meldet 15 Zyklen, Arbeitsspeicher wurde auf 8GB (2x4GB) DDR3 1333 crucial RAM aufgerüstet, natürlich dabei OVP & Snow Leopard DVDs usw., zusätzlich gibts noch die Apple Remote MC377ZM/A und den miniDP auf DVI Adapter A1305 und eine zeroshock III Schutzhülle. Leider ist es lt. Apple AGBs nicht erlaubt, dass installierte LION mitzuverkaufen, und wie es mit dem Office 2011 Academic ausschaut, kann ich auch nicht sagen. Momentan wäre anstelle der HDD eine 256GB crucial m4 SSD eingebaut, die in diesem Modell auch keine Probleme macht (tw. kommen die Kabel in den 15" MBP mit SATA 6G nicht zurecht). Hätte mir ohne SSD 900 und mit SSD 1150€ vorgestellt.

• Leider kann ich hier schon wieder nichts ändern: nachdem ich jetzt die RAMs getauscht (sind aber immer noch 8GB), und die original 320er HDD wieder eingebaut hab, neuer Fixpreis (mit feilschen ist da nix mehr) für das gesamte Paket, macbook, Remote, Adapter und Tascherl 799€

Please login to see this picture.
    Please login to see this picture.