Erscheinen der u:book Modelle SS 2012

• Unser interner Redaktionsschluss für die Hardwarebroschüre ist Anfang nächster Woche. Ich hoffe dass wir bis Mitte nächster Woche schon mit ein paar Details mehr herausrücken können - ist im Moment aber noch nicht ganz abschätzbar. Ich hätte gerne die neuen Detailtabellen aus dem letzten Fenster auf der u:book-Seite und muss mich diesbezüglich noch mit den Herstellern und einigen Kollegen kurzschließen. Spätestens eine Woche vor Verkaufsbeginn sollte aber alles vollständig im Netz sein.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Siehe post direkt über dir in Kombination mit der Webseite von ubook Please login to see this link. --> nein.

Ich arbeite daran, wir müssen aber auch die Hersteller/Händler nochmal drübersehen lassen, vor Anfang nächster Woche wird es daher vermutlich noch nichts zu sehen geben.

• Die Freigabe mache/entscheide nicht ich. Es haben noch nicht alle Firmen alle Details bestätigt bzw. ihren Bereich auf der Website aktualisiert. Wir möchten natürlich alles auf einmal freigeben, es kann daher noch 1-2 Tage dauern.