Frage zu Apple Preisen

• Habe eine Frage zu den Mac Preisen.

Laut der Daten im Fenster auf der ubook Seite gibt es zB 18 % Rabatt auf ein MacBook Air. Ein MacBook Air 13" kostet normalerweise in der Konfiguration, die unten bei den empfohlenen Bundles angeführt ist 1.149,00 €. Wenn man 18 % Rabatt abzieht komme ich auf 942,18, angegeben wird auf der ubook Seite jedoch ein Preis von 1.023,60 € (= 11 % Rabatt). Welche Preise sind nun gültig? :whistling:

• Laut der Daten im Fenster auf der ubook Seite gibt es zB 18 % Rabatt auf ein MacBook Air. Ein MacBook Air 13" kostet normalerweise in der Konfiguration, die unten bei den empfohlenen Bundles angeführt ist 1.149,00 €. Wenn man 18 % Rabatt abzieht komme ich auf 942,18, angegeben wird auf der ubook Seite jedoch ein Preis von 1.023,60 € (= 11 % Rabatt). Welche Preise sind nun gültig? :whistling:

Das günstigste MacBook Air 13" kostet regulär: € 1.249,00
    (1.149,00 kostet das aufgerüstete 11")

• Auf die Gefahr hinauf, dass ich mich nochmal vertue: Beim 15" MacBook Pro ist der reguläre Preis für die billige Version 1749,00 € - 20 % Rabatt = 1399,20. Preis auf ubook sind aber 1599,60????

• Bei unseren Vorschlägen ist auch noch der AppleCare Protection Plan mit einkonfiguriert. Auf den gibt es auch nochmal Rabatt:

AppleCare Protection Plan für MacBook Air und MacBook Pro 13": 33,5% Rabatt
    AppleCare Protection Plan für MacBook Pro 15" & 17": 33,7% Rabatt

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Gleiches Problem wie jedes Verkaufssemester. Die Leute bei ubook machen sich doch tatsächlich Gedanken und konfigurieren die vorgeschlagenen Modelle mit Extras wie beispielsweise besserem Display, dadurch entsteht die Differenz zu dem von dir berechneten Preis. Du kannst dir aber das Modell in genau deiner Konfiguration mit 20% Rabatt auch bestellen! (Empfehlung wäre tzd das bessere Display [vl auch matt] zu wählen)!

• Auf die Gefahr hinauf, dass ich mich nochmal vertue: Beim 15" MacBook Pro ist der reguläre Preis für die billige Version 1749,00 € - 20 % Rabatt = 1399,20. Preis auf ubook sind aber 1599,60????

Hab ich mir ursprünglich auch gedacht. Wenn du aber auf die Apple-Website gehst und dir das Gerät konfigurierst, wirst du sehen, dass es mit der (schnelleren) 750-GB-Festplatte und dem hochauflösenden Display € 1.999,00 kostet. Zieh den Rabatt ab und du kommst auf den u:book-Preis.