Office bestellen - Zahlungsart? Wo bestellen? Downloadversion?

• Hallo!

Ich habe mir überlegt, evtl. auch noch Microsoft Office zu meinem Notebook dazuzubestellen.

Kriegt man das auch von PC-Ware oder ACP zugeschickt oder direkt von Microsoft?
    Wie muss man da bezahlen? Geht Überweisung?
    Wenn man die Downloadversion nimmt, wie lange hat man dann Zugriff auf den Downloadlink?

• Das läuft über den Shop von ACP. Der Zugriff sollte eigentlich unlimitiert möglich sein.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Danke.

Habe eh soeben bestellt. Die Downloadversion konnte ich allerdings nicht finden, jetzt wird es halt für 10 € mehr zugestellt. Ist mir aber eh lieber 8)

• Hallo,
    ich wollte gerade Microsoft Office für Mac 2011 für mein bestelltes MacBook Air kaufen, aber beim Bestellvorgang kann man nur die Option "Versand" anklicken, wo kann man die Option "Sofort-Download" wählen???
    Habe jetzt den Bestellvorgang abgebrochen, weil für mich nur der Sofort-Download infrage kommt!

• hab soeben die Downloadversion gekauft, hat super funktioniert --> hab heute früh nicht gesehen, dass es sich um 2 "verschiedene" Produkte handelt und dass es eine gibt, wo (Download) dabei steht:)) aber jetzt hats geklappt, super!!!

• Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie das genau abläuft, wenn man das Office für Mac mit Download kauft?
    Kriegt man den Schlüssel zugeschickt und kanns irgendwo downloaden? Und wenn ja, wie lang steht der Download zur Verfügung und evt wie oft (falls Verbindung abbricht oder so...)? Und wie groß ist der Datensatz ca?

Hab nämlich derzeit leider kein verlässliches Internet und auch ein beschränktes Datenvolumen. Muss mir deshalb leider etwas genauer überlegen, ob und wie das gehen könnte.

Vielen Dank
    Sabine

• Habe mir letzten Freitag die Downloadversion von Microsoft Office über den ACP-Shop gekauft und habe eine Zahlungsbestätigung, eine Bestellbestätigung und einen Lizenzvertrag zum Ausdrucken bekommen, aber ich kann in keiner dieser Mails den Download-Link finden; auch auf der ACP-Website ist er für mich unauffindbar. Kann mir jemand bitte sagen wo ich den Downloadlink finde?

• das ist eine sehr gute Frage - ich habe mir die Office Version dann gleich aus dem ACP-Shop downloaden können, wollte aber den Business Contact Manager auch noch.
    Aber nachdem die Shops jetzt geschlossen sind, wäre ich über einen Link auch sehr dankbar ...

• Please login to see this link.

In den ACP Shop einloggen -> oben links auf meine Bestellungen klicken -> Bestellung mit Office auswählen -> "runterscrollen" und über der Seriennummer stehen die Links.

lg

• In den ACP Shop einloggen -> oben links auf meine Bestellungen klicken -> Bestellung mit Office auswählen -> "runterscrollen" und über der Seriennummer stehen die Links.

Ich kann weder die Seriennummer noch den Downloadlink finden. :(

• Also ich habs letztes Semester gekauft, mag sein das im Shop entwas geändert wurde.

Bei dir stehen also vor der Summe keine Downloadlinks ?

Ich hab die englische Version gekauft wenn dir das hilft kann ich dir die Links per PM zukommen lassen aber sonst würde ich einfach das Kontaktformular im ACP Shop nutzen und einmal nachfragen.

• Ich habe mich am Freitag nachmittag direkt über das Kontaktformular an ACP gewandt und innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten - Großes Lob an ACP für den tollen Service ;)

Der Download läuft über eine "Microsoft Secure Downloader" genannte Software, die man von ACP bekommt. Man hat 30 Tage Zeit um mit dieser Software die bestellten Softwareprodukte herunterzuladen.