Lenovo Zubehör

• Hallo!

ich bin am überlegen mir ein X220t zuzulegen, jedoch ist es für mich nur interessant, wenn ich auch eine Dockingstation dazu habe. Aus früheren Verkaufsfenstern von uBook weiß ich, dass es schon einmal einen Zubehörkatalog gegeben hatte.

Mein Problem ist, dass ich diese Zubehörliste jetzt nicht mehr finde!

Kann mir da jemand helfen?

Lg,
    Stefan

• Hallo,

in der Hardware-Broschüre ist Zubehör drinnen: Please login to see this link.

bzw. du könntest im Shop selbst nachsehen welches Zubehör angeboten wird bzw. der PC-Ware ein E-Mail schreiben.

lg

• Zubehör für X220t Ultrabase und DVD Burner ist im Webshop enthalten:

43N3229 ThinkPad DVD Burner Ultrabay Slim Drive II (Serial ATA) € 70,00

0A33932 ThinkPad UltraBase Series 3 € 140,00

Lg

Brigitte

• Ich bin Besitzer eines Lenovo T410 aus einem früheren
    Verkaufsfenster. Nun möchte ich eine Dockingstation ( 45N6678 ) und eine externe Tastatur
    z.B.: Lenovo IBM Thinkpad Tastatur, USB, DE (55Y9017) nachrüsten. Wäre dies
    möglich?

Sind die Preise in der Hardware-Broschüre inkl. MwSt.?

lg
    Martin

• Die Dockingstation ist im Webshop

45N6678 ThinkPad Mini Dock Series 3 - EU € 114,00

Tastatur ist noch nicht im Webshop stell ich aber gleich rein

55Y9017 ThinkPad USB Keyboard with TrackPoint € 50,00

LG

• Ich würde gern mein altes T400s mit einem HDD Bay Adapter aufrüsten. Ist der 43N3412 ThinkPad SATA Hard Drive 9.5 mm Bay Adapter III von diesem Verkaufsfenster dafür geeignet? Passen dort 1,8'' und 2,5'' Festplatten hinein?

Danke

• Der im Webhop angeführte 43N3412 ThinkPad SATA Hard Drive 9.5 mm Bay Adapter III passt auch beim T400s

LG

Brigitte

• Der im Webhop angeführte 43N3412 ThinkPad SATA Hard Drive 9.5 mm Bay Adapter III passt auch beim T400s

Danke für die schnelle Antwort. Passen in diesen Bay-Adapter 1,8'' und 2,5'' Festplatten hinein? Im T400s ist ja eine 1,8'' verbaut, die sollte fast permanent in den Bay-Adapter hinein. Möchte aber zwischendurch auch eine 2,5'' hinein tun. Geht beides? Braucht man einen zusätzlichen Rahmen/Adapter? Wird der mitgeliefert?

Danke nochmals

• Also ich hab mir bereits zum WS11/12 ein Lenovo X220 mit Ultrabase 3 geholt und bin sehr zufrieden damit. Die Preispolitik von Lenovo versteh ich aber auch nicht so ganz. Die Ultrabase habe ich damals noch um 127.- Euro erworben, heute wollen sie schon 140.- Euro dafür. Dabei hat diese sehr "schlichte" Produkt nicht mal einen DVI Ausgang bzw. zwei gleichwertige Displayausgänge. Ein DVD-Laufwerk gibts auch nur gegen unverständlich hohe Aufpreise. WTF

Amazon liefert mir die Ultrabase 3 für 145.- Euro - ohne Versandkosten und sofort .... *pfff*

• Bei meine X200 aus dem Verkaufsfenster 2009 ist gerade der Akku leider nicht mehr ladefähig. Fällt das noch unter Garantie?

Wenn Nein kann man das Zubehör auch noch in diesen Fenster bestellen?

Danke schon mal!

• Akkus haben immer nur 1 Jahr Garantie

Preise für X200 hab ich bereits per mail geschickt

LG

Brigitte