X220

• Hallo!

Habe gerade mein X220 mit Windows vom Botendienst bekommen, hat alles super funktioniert und die Lieferzeit ist spitze!

Wollte mich hier recht herzlich bei COMPAREX für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken! :thumbsup:

LG

• Bei den W520 sieht es so aus das die ersten erst übermorgen geliefert werden können, da die Geräte erst morgen zu uns geliefert werden.

LG

Brigitte

Habe gerade mein X220 mit Windows vom Botendienst bekommen, hat alles super funktioniert und die Lieferzeit ist spitze!

Wow. Wie geht denn das? Habe am Montag morgen bestellt und gleich überwiesen und es ist noch nicht einmal die Zahlung vermerkt.

Würde mich auch interessieren, wann ein T420 mit deutscher Tastatur ohne Windows ausgeliefert werden kann.

• Die ersten T420 sind auch schon zur Auslieferung bereit bzw. bereits die ersten schon in Lieferung

LG

Brigitte

• Wow. Wie geht denn das? Habe am Montag morgen bestellt und gleich überwiesen und es ist noch nicht einmal die Zahlung vermerkt.

hab ich genau so gemacht - bestellstatus ist aber immer noch "offen". hab also keine ahnung ob die zahlung überhaupt eingetroffen ist^^

• Wenn du am Montag bezahlt hast und das GEld noch nicht auf unserem Konto ist - bitte schicke uns deine Bestellnummer und den Überweisungsbeleg an Please login to see this link. wir schauen uns das an

LG

Brigitte