Lieferinfos

• Hallo zusammen!

Also zu allererst wollte ich euch einmal ein Lob aussprechen. Ich kennen niemanden der sich so regelmäßig der Anliegen der Besteller annimmt!

Ich habe mich vor kurzem ebenfalls für einen W520 mit Windows Pro 64 entschieden und bin die Bestellnummer 264.
    Wollte nun mal nachfragen wie lange es denn ungefähr dauert bis ich mit einem Liefertermin rechnen kann.

LG

• Danke für die Updates! Euer Service im Forum und auch per Mail/Telefon ist sehr gut! :thumbup:

Oje, also kommt das X130e wohl nicht mehr im März? Das ist aber schon ein bisschen schwach. Ich vermute mal, dass es nicht eure Schuld ist, aber so überraschend sollte eine größere Bestellmenge bei derartigen Aktionen ja nicht sein...

Hab mir nämlich ein Office Home & Business zugelegt (Studentenlizenz hab ich schon für Hauptnotebook, 2 NBs sind nicht erlaubt meines Wissens) und würde den Publisher gratis dazu kriegen, aber nur bei Aktivierung des Office bis 21.3. Hm, da werd ich mal neu behirnen müssen.

• Hallo !

Die Geräte haben derzeit Lieferdatum KW12/13 d.h. ist noch im März.

Aber bitte immer wieder hier reinschauen die Lieferzeiten können sich auch nach vorne verändern.

LG

Brigitte

• Leider noch nicht, da ich alles händisch zusammenschreiben und täglich updaten muss ist das ein sehr großer Aufwand - aber wenn ich zwischendurch zeit finde versuch ich auch für Optionen eine Liste zu schreiben - kann aber nichts versprechen

LG

Brigitte

• Hilferuf an BN 263

Wir versuchen Sie seit einigen Tagen,wegen Zustelltermin des Gerätes zu erreichen -ohne Erfolg - auf die emails wird nicht reagiert und unter der angebenen Telnr. meldet sich eine Frau die kein Gerät bestellt hat.

Bitte melden Sie sich DRINGEND bei uns Please login to see this link. oder Telnr. 0664/8570953

Danke

LG

Brigitte

• Hallo !

Anbei wieder eine aktuelle Lieferliste - die Geräte kommen alle planmäßig und sogar früher als noch bei der letzten Liste angekündigt .

Derzeit sind keine Lieferprobleme oder Lieferverzögerung bekannt.

LG Brigitte

• ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Lieferliste:

Bedeutet "für Lieferung in Vorbereitung", dass ihr die Auslieferung vorbereitet oder dass Lenovo die Lieferung an euch vorbereitet und ihr derzeit keine Geräte auf Lager habt?

LG

• Das sind die Geräte die wir ins Lager bekommen haben und für die Lieferung an Euch vorbereitet und hergerichtet werden, die Leute angerufen werden bzw. die wir nicht erreichen email schreiben und die Geräte für die BL an die Spedition übergeben werden.

Bei den Lieferungen haben wir folgende Probleme:

1) Wir haben Geräte auf Lager die bestellt und auch schon bezahlt haben - wir diese aber seit mehr als einer Woche nicht erreichen können - offenbar falsche Telnr. - oder email - und deshalb nicht geliefert werden können.

2.) Geräte die Bestellungen zugeordnet sind die Leute aber immer noch nicht bezahlt haben und somit nicht geliefert werden können

LG

Brigitte

• Alles klar!

Hab grad nochmal nachgeschaut, bei mir ist der Bezahlvorgang abgeschlossen und Nummer und E-mail müssten auch stimmen.
    Jetzt heisst es Daumen drücken :)

Danke für die schnelle Info macht weiter so!

• Gerät ist da :thumbsup:

kurz Frage: ich hab noch zusätzlich ein 1 x THinkpad SATA HArdDrive 12.7mm Bay Adapter III f. T420, W520 bestellt, das ist jetzt aber noch nicht gekommen (Bestellnr. 178) - ich nehme mal an, dass das noch kommt - richtig?

danke!

lg

• danke für die schnelle Antwort

ich dachte mich nur zu erinnern, dass gewartet wird bis alles da ist und dann erst versendet wird - deswegen war ich ein kleinwenig irritiert.

Tolles Service! :thumbsup:

• Kein Problem - wir haben beschlossen wenn das Zubehör in einer Woche nicht da ist verschicken wir zuvor die Notebooks, obwohl wir nur eine kostenlose Lieferung haben, aber wir wollen doch haben das Ihr inzwischen arbeiten könnt.

LG

Brigitte

• Hallo !

Anbei die aktuellen Lieferinfos von heute

Sobald die Geräte bei uns einlangen und Ihrer Bestellung zugeordnet ist erhalten Sie einen Anruf, wenn wir sind nicht erreichen, eine email wegen Zustell - bzw. Abholtermin

LG

Brigitte