Lieferinfos

• Schönen guten Tag,

nachdem mein 4 Jahre altes T61p ubook vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat, habe ich direkt das W520 bestellt.
    Aus der Liste werde ich nicht wirklich schlau, meine Bestellnummer ist 403, befinden wir uns bereits annähernd in der Gegend oder dauert es noch mehr als eine Woche?

Mit besten Grüßen und vielen Dank

• Guten Tag !

Ihr Gerät soll in den nächsten Tagen bei uns eintreffen - Sie erhalten noch diese Woche einen Anruf wegen Zustelltermin

LG

Brigitte

• Hi !

Kann es nicht genau sagen vermute aber das die Ware Anfang nächster Woche bei der Lieferung dabei sein sollte

Sobald die Geräte in unser Lager kommen und Ihrer Bestellung zugeteilt wird erhalten Sie einen Anruf, wenn wir Sie tel. nicht erreichen erhalten Sie ein mail wegen Zustell- bzw. Abholtermin

LG

Brigitte

• Schönen Guten Morgen !

Anbei die aktuelle Lieferinfoliste

Laut heutiger Liste haben wir bis 6.4. alles im Lager

LG

Brigitte

• Hallo !

Möchte Euch informieren das wir noch einige Besteller haben die Ihr Gerät noch nicht bezahlt haben aber diese schon bei uns im Lager eingetroffen sind.

Wir werden nun diese Geräte an die ausliefern die auch schon bezahlt haben und die die noch nicht bezahlt haben werden hinten angereiht - egal wann bestellt wurde.

Wir haben zwar im Webshop stehen das wir erst bestellen nachdem die Zahlung eingegangen ist - aber um glückliche Kunden zu haben bestellen wir auf Lager vor bzw. bestellen auch schon wenn Ihr bei uns bestellt - um die Lieferzeiten eben zu verkürzen - offensichtlich tun wir damit nichts gutes.

Denn es kommt immer wieder vor das die Leute bestellen - nicht zahlen und bei Nachfragen wann bezahlt wird der Meinung sind sie wollen das Gerät ja eh nicht - dies finde ich den anderen die das Gerät schon dringend benötigen nicht fair.

LG

Brigitte

• Hallo

vielen Dank für das super Service mit den Lieferinfos!!

Ich habe Bestellnummer 635 und wollte nachfragen ob man schon abschätzen kann ob ich bei denjenigen dabei bin, die bis 6.4. ihr Gerät erhalten. Wenn sich der ungefähre Liefertermin (die Kalenderwochewoche würde mir schon sehr weiterhelfen) schon vorhersagen ließe wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank im Voraus!

• Hallo !

KW 14 sollte sich ausgehen - ich warte lieber noch die nächste Lieferinfo von Lenovo ab die sollte morgen hoffentlich kommen und meld mich dann

LG

Brigitte

• Guten Morgen!

Erstmal danke für die laufend aktualisierten Infos. Ich habe die Bestell.Nr 566 (W520 DOS deutsch). Gibt es da vielleicht schon nähere Infos?

Vielen Dank,

Alexander

• Guten Morgen !

BN 566 soll Mitte nächster Woche bei uns eintreffen - sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist erhalten Sie einen Anruf wegen Zustelltermin

LG

Brigitte

• Hallo,

wie sieht es den mit Zubehör aus?
    Ich habe mir ein 12,7 mm HDD Caddy gekauft und wollte mal fragen wann die ca kommen.

lg

PS: Bei so guten Informationen zu den Lieferzeiten kann ich nur mein Lob aussprechen!

• Hallo !

Folgendes zu Zubehör :

Bis Anfang nächster Woche sollte bis auf die SportRucksäcke alles da sein.

Bei den Sportrucksäcken hat es ein kleines Problem gegeben - aber sind auch schon unterwegs

LG

Brigitte

• Hallo !

Anbei die aktuelle Lieferinfo - es sind alle Geräte von Lenovo zu uns unterwegs d.h. bis Ende nächster Woche sollen alle Geräte bei uns eintreffen - bitte um Euer Verständnis das wir die Geräte die am 6.4. kommen nicht mehr vor Ostern ausliefern können.

Hab eine Spalte dazugemacht von Geräten die storniert wurden, also wenn jemand vergessen hat ein Gerät zu bestellen - diese wären frei verfügbar.

LG

Brigitte

• Hallo !

Laut meinen Aufzeichnungen sollte das Gerät heute eingelangt sein - sollte dan morgen der Sped. übergeben werden - d.h. Sie sollten morgen wegen Zustelltermin rechnen

LG

Brigitte