Lieferinfos

• Ware zu BN 715 soll am Freitag bei uns eintreffen - also LIeferung Anfang nächster Woche

LG

Brigitte

• BN 722 soll bis Mitte nächster Woche bei uns eintreffen - wenn die Ware pünktlich kommt kann es noch ein Osterhase werden

LG

Brigitte

• Hallo Brigitte,

erst mal danke für die vielen Infos! :thumbsup:

Ich werde mich in den Kreis der Neugierigen einreihen und fragen wie es mit BN 670 aussieht... geht sich ein Osterhase noch aus? ;-)

Lg
    Christoph

• Hallo Christoph !

Wenn die Geräte wie geplant bis Mitte nächster Woche da sein könnten wir noch Osterhase spielen

LG

Brigitte

• Hallo !

Die BN 724 und 657 kommen erst Ende nächster Woche, sprich Freitag - wird schwer diese noch dem Osterhasen zu übergeben wird wahrscheinlich nach Ostern ankommen.

BN 730 hat noch gute Chancen soll bis Mitte nächster Woche kommen

LG

Brigitte

• Hallo !

Anbei der aktuelle Lieferstatus - leider sind einige Geräte die für heute angekündigt wurden nicht eingetroffen diese sollen voraussichtlich am Montag bei uns im Lager eingehen

Die noch fehlenden Geräte sollen bis nächsten Freitag alle bei uns eintreffen - die Geräte die erst am Freitag bei uns einlangen können erst nach Ostern geliefert werden

LG

Brigitte

• Kann es sein, dass sich in den Lieferinfos ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?

Habe auf Nachfrage die Info erhalten, dass ein X220 (DOS, ENGLISCH) aus Stornos verfügbar sei. In der Lieferliste steht allerdings, dass ein X220 (DOS, DEUTSCH) übrig sei.

Wenn die Lieferliste so stimmen sollte, warum wird mir dann nicht einfach das übrig gebliebene X220 (DOS, DEUTSCH) geschickt, anstatt auf die Lieferung neuer Geräte zu warten? (BN 730)

• Hallo !

Bevor da irgendein Missverständnis passiert , wenn ich schreibe verfügbar oder übrig aus Stornos heisst es nicht zwangsweise das das Gerät bereits auf Lager liegt - es werden natürlich alle bestellten zuerst ausgeliefert.

das bedeutet lediglich das jemand nach der Bestellung storniert hat aber wir bereits bei Lenovo bestellt haben und nicht mehr stornieren können.

Es ist ganz wichtig Euch mitzuteilen das die Geräte die wir liefern können alle liefern und wir keines zurückhalten - wir wollen doch das Ihr alle vor Ostern noch die Geräte bekommt.

Und so wie es derzeit aussieht, und wenn nichts dazwischen kommt, bekommen bis auf 3 x T420s ohne BS alle Ihr Notebook noch vor Ostern - bis auf die die wir nicht erreichen oder schon gesagt haben das wir erst nach Ostern liefern sollen

LG

Brigitte

• Schönen Freitag Morgen !

Ich heute mitteilen das wir alle Geräte auf Lieferschein haben - bis auf diejenigen die das Gerät erst nach Ostern wollen oder wieder da sind oder diejenigen die wir nicht erreichen konnten ist alles geliefert.

LG und schönes Osterfest

Brigitte