Lieferinfos

• Um Euch mit den Lieferinfos am laufenden zu halten schicke ich im Anhang einListe mit den aktuellen Daten

LG

Brigitte

• Wir bekommen zweimal am Tag einen Kontoauszug einen Vormittag und einen Nachmittag

Einige die gestern bezahlt haben hatten wir heute Vormittag einige heute Nachmittag am Konto und den Rest werden wir wahrscheinlich morgen Vormittag sehen ist von Bank zu Bank etwas unterschiedlich

LG

Brigitte

• Wenn keine derzeit ersichtlichen Lieferprobleme auf uns zukommen ist der Termin sehr realistisch

LG

Brigitte

• Hallo

Wieviele T420 ohne Windows waren denn am Anfang verfügbar?
    Habe am Montagmorgen bestellt und heute den Zahlungseingang bestätigt bekommen und wollte wissen, ob ich auf die neue Lagerlieferung (KW12) warten muss.

lg

• Hallo

Wieviele T420 ohne Windows waren denn am Anfang verfügbar?
    Habe am Montagmorgen bestellt und heute den Zahlungseingang bestätigt bekommen und wollte wissen, ob ich auf die neue Lagerlieferung (KW12) warten muss.

lg

Ich habe exakt dieselbe Situation und Frage.

• Alle Geräte die lagernd sind und wo auch die Zahlung und das Zubehör da ist sind auf Lieferschein gegangen

Sobald diese auf Lieferschein gehen erhalten Sie entweder einen Anruf - wenn wir Sie tel. nicht erreichen ein mail - wegen Zustelltermin bzw. Abholtermin

mails gehen immer an die email-Adresse die von der UNI im Webshop hinterlegt hat

LG

Brigitte

• Guten Morgen !

Anbei die Liste mit den aktuellen Lieferinfos von heute Morgen

LG

Brigitte

• vielen dank für das tolle service und die schnelle lieferung!
    allerdings war keine rechnung dabei, nur ein lieferschein, aus dem der preis nicht hervorgeht. kommt die seperat?
    LG
    Mark

• Die Rechnung kommt in den nächsten Tagen per Post.

Die Ware wird vom Lager verschickt und die Rechnungen werden im Büro ausgestellt und verschickt.

Die Rechnung bitte gut aufheben ist gleichzeitig der Garantienachweis

LG

Brigitte

• Wollte mich erkundigen wieviele W520 mit DOS noch in Liefervorbereitung sind? Kann man ungefähr sagen ob ich da noch dabei bin (Bestellnumer 36) oder auf Kalenderwoche 13 warten muss?

LG

• mich interessiert das selbe w520 dos deutsch bin nummer 70

eigentlich stresst es ja nicht, aber will mich drauf einstellen können, dass ich nicht jeden tag auf nen anruf hoffen muss ;)

(hab auch hard disk drive bestellt falls es sich darum verzögern sollte)

mfg

(ihr macht nen super job ;-) )

• BN 36

Ich hoff ich hab in unserem neuen System richtig gesehen - dann ist dein Gerät schon da aber der Akku noch nicht - sollte der Akku bis Ende dieser Woche nicht da sein - schicken wir nächste Woche den Laptop vorab

LG

Brigitte

• BN: 70

Dein Gerät ist leider nicht mehr auf Lager - bist bei der nächsten Lieferung dabei - sie sollte Ende KW11 bei uns eintreffen - somit kannst du in der KW12 mit der Lieferung rechnen .

LG

Brigitte

• Am Mittwoch gibt es wieder eine neues Update der Lieferliste - da kann ich dann sagen welche Modelle zu uns unterwegs sind und wann diese voraussichtlich bei uns eintreffen.

LG

Brigitte

• Zu BN 36

Wäre es möglich wenn der Akku nicht kommt die Lieferung schon am Freitag (9.3.) zu realisieren und den Akku dann nachzuschicken? Dann gehts nämlich bei mir erst wieder ab KW 12 (sprich 20.3.) das ich ihn in Empfang nehme.. Wenn nicht ists für mich auch kein Problem. Brauch ihn noch nicht unbedingt und dann dauert die Vorfreude halt noch ein bißchen länger gg..

Muss mich da noch an User3127 anschließen: Ihr macht wirklich einen super Job. Hab mir nicht soviel spezifische Informationen zu den einzelnen Fällen erhofft und soviel Service erwartet!!

LG
    -------------------------
    Hat sich erledigt: kommt morgen schon :D