Lieferungen

• im ACP Shop steht ja was von 3-4Tagen (war wohl ein tippfehler *hust* ... jetzt stehen 28 Tage)
    wenn ich mir so den thread aus dem vergangenen Verkaufsfenster anschaue ... hoffe ich doch sehr, dass man daraus gelernt hat.

• Habe Zahlungs/Bestellbestätigung um 8.07 am Montag bekommen - daher müsste ich das Notebook laut Webseite spätestens Heute bekommen ;) - schauen wir mal ...

• Möchte da ja jetzt niemanden desillusionieren aber ich hab letztes Verkaufsfenster über ein Kalendermonat gewartet> es sind übrigens bis zu 28 WERKTAGE ;)

• bei meiner Bestellung wurden 3-4 Werktage angegeben - schauen wir mal 35 minuten haben sie ja noch für die 4 Werktage

28 Werktage wären eine 7-10 fache Wartezeit!

• Vielleicht könnte sich jemand von ACP dazu äußern, wie lange die Lieferzeit beträgt.

28 WERKtage sind jetzt nicht gerade so förderlich für eine Kaufentscheidung.

Danke und viele Grüße!

• Hallo,

die Auslieferungen sind im Gange - derzeit sind folgende drei Notebookvarianten von den "bis zu 28 Werktagen" betroffen:

HP Elitebook 8460p "HighEnd" FreeDos - noch kein Lieferdatum bekannt
    HP Elitebook 8560w Windows - Notebooks treffen am 09.03. in Deutschland ein
    HP Elitebook 8560w FreeDos - Notebooks treffen am 02.03. in Deutschland ein

Alle anderen Modelle sind lagernd (ausnahme -> Englische Variante, werden erst nach Bestellung bei HP geordert und haben dadurch die 28 Tage Lieferzeit)

LG

• Kann mal vorerst positives berichten: Habe letzten Donnerstag bestellt und bin am Freitag Nachmittag vom Paketdienst angerufen worden, damit ich mir mir einen Wunsch-Liefertermin für diese Woche aussuche. Lieferung (meines 8460p High End mit Win 7) wäre also schon heute, Montag möglich. Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt, und hatte statt 28 theoretisch nur 2 Werktage Lieferzeit, aber es besteht wohl auch für andere Grund zur Hoffnung auf eine schnelle Lieferung der HP-Geräte.

• Na dann Gratulation!
    Ich hab mir das 8560w ohne Win bestellt (was deutlich früher kommen sollte) und von dem ist noch weit und breit nichts in Sicht. ;(

Ich vermute ja dass die Aufträge dort nach dem Zufallsprinzip abgearbeitet werden :D

• Ich würde es toll finden wenn hier von ACP wieder jemand eine kleine Aktualisierung zu den Lieferungen macht.
    Anscheinend ist ja schon damit begonnen worden die Laptops auszuliefern.

Wie sieht es im Moment speziell bei den 8560w mit Freedos aus?
    Die sollten ja, laut der letzen Auskunft, bereits geliefert werden. Falls das der Fall ist scheiterts bei mir wohl am bestellen Zubehör. :cursing:

• EDIT: Meine Nachfrage hat sich vorerst erledigt; anscheinend bringt die Spedition morgen auch das Notebook vorbei.

----
    Habe vor einer Woche das 8460p "HighEnd" FreeDos bestellt; am Montag kommt die Spedition mit einer Lieferung, aber laut der Rechnung, die ich per E-Mail bekommen habe, kommt anscheinend nur die Docking Station :)

Frage an der Stelle: kann man die Bestellungen nicht zusammenfassen - scheint mir etwas verschwenderisch, jedes Teil einzeln mit einer Spedition zu versenden? Hatte leider vor 2 Jahren schon einen "Super-Gau" mit einem 6930p mit SSD, das ungefähr 2 Monate lang mit Liefertermin "unbestimmt" auf sich warten ließ und nach zig Urgenzen sich dann die erhoffte Lieferung auch nur als das WWAN-Modul herausgestellt hat.

Ich würde mich daher auch mehr als freuen, wenn es zum 8460p High End Freedos ein Update zur Lieferzeit geben würde, das nicht "Lieferdatum noch nicht bekannt" lautet. Immerhin ist diese Serie ja nicht unbedingt brandneu am Markt und 2 Monate kann ich leider nicht auf das ubook warten... :)

• Ich hab heute bescheid bekommen, dass mein 8460p FreeDOS morgen nachhause geliefert wird. Auch ein Kollege von mir bekommt seinen morgen. Scheint gerade große Bescherung zu sein. Bin schon richtig gespannt. :thumbsup: