Bestellung abgegeben - Keine Bestätigungsmail erhalten

• Habe am 29.02 meine Bestellung für ein MacBook aufgegeben, danach jedoch keine Bestätigungsmail erhalten (richtige Eingabe der Mailadresse habe ich geprüft). Auf dem die Bestellung abschließenden Bildschirm wurde mir aber eine Bestellnummer angezeigt. Reicht diese aus, um sicher zu sein, dass die Bestellung bearbeitet wird?

• Siehst du die Bestellung bei deinem Apple Konto?

/edit: so also ich hab am Montag direkt am Vormittag überwiesen, Mittwoch kam Bestätigung, wurde dann von Prag->Wien->Linz->Salzburg->Wien->@home . Hab Samsung Screen/SSD keinen Kratzer/Pixelfehler und bin zufrieden :D

• Hab mein Macbook gestern am Abend bestellt, per Kreditkarte bezahlt und auch keine Bestätigungsmail bekommen.
    Hab heute angerufen, und die Dame hat gemeint das man die Bestätigung erst bekommt wenn alles geprüft ist...bei mir hängt die Bestellung gerade bei der Kreditkarteüberprüfung oder so.

Lg

• Habe am Montag gegen 8.15 bestellt, mit Kreditkarte gezahlt und kurz vor 9.00 am gleichen Tag eine Auftragsbestätigung mit einer Bestellnummer erhalten.

Gerät kam am Dienstag (Expressversand ;) und die Rechnung kam auch erst am Donnerstag per E-Mail!

Habe aber auch schon früher direkt bei Apple bestellt, hatte also schon eine Apple-ID, vielleicht lag es auch daran.

• Wohin / an wen kann ich mich melden, wenn ich fragen zur Bestellung habe. Ich habe nämlich auch mit Kreditkarte bestellt, keine Bestätigungsmail bekommen und von der Kreditkarte ist auch nicht abgebucht worden, geschweige denn, dass mein Notebook da ist. Bitte helft mir, ich finde nichts im Internet... ?(

Lg, Caro

• Ich denke einfach mal bei Apple anrufen oder?

Werde ich übrigens heute oder spätestens am Montag auch tun. Ich hab mir am 16.3 noch den AppleCare Protection Plan für mein Macbook bestellt und am selben Tag per Onlinebanking überwiesen. Der Betrag wurde abgebucht, allerdings steht beim Bestellstatus noch immer, dass auf die Zahlung gewartet wird. Keine Ahnung was da bei denen schief läuft. :/

Edit: Unter der TelNr.: 810 001 124 ist zurzeit auch irgendwie keiner zu erreichen... :(

• Ich denke einfach mal bei Apple anrufen oder?

Werde ich übrigens heute oder spätestens am Montag auch tun. Ich hab mir am 16.3 noch den AppleCare Protection Plan für mein Macbook bestellt und am selben Tag per Onlinebanking überwiesen. Der Betrag wurde abgebucht, allerdings steht beim Bestellstatus noch immer, dass auf die Zahlung gewartet wird. Keine Ahnung was da bei denen schief läuft. :/

Edit: Unter der TelNr.: 810 001 124 ist zurzeit auch irgendwie keiner zu erreichen... :(

Mein Problem hat sich übrigens schon erledigt. :)
    Ich hab am Mittwoch angerufen und wurde gebeten, einen Zahlungsnachweis an Apple zu schicken, in meinem Fall einfach die SEPA-Auftragsbestätigung. Zwei Tage später wurde ich vom (übrigens sehr freundlichen) Supportmitarbeiter informiert, dass meine Einzahlung gefunden wurde und der Protection Plan bereits versandt wurde. :)

Also einfach mal anrufen, wenn die Überweisung mehr als 1-2 Wochen dauert.