X200 Zubehör für X220 wiederverwenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X200 Zubehör für X220 wiederverwenden

Hallo!

Ich habe in einem vorherigen ubook-Verkaufsfenster das Lenovo X200 gekauft, inkl. einigem Zubehör.
      Jetzt möchte ich auf das X220 umsteigen.

Die X200 Ultrabase (inkl. Serial Ultrabay Slim DVD Multi) und das ThinkPad Mobile Broadband Ericsson F3507g WWAN Modul wollte ich eingentlich weiterverwenden.
      Nach kurzer Recherche scheint aber nur der DVD-Brenner noch kompatibel zu sein, nicht aber das WWAN Modul und die Dockingstation? Sehe ich das richtig?

Außerdem habe ich noch einen Zusatzakku vom X200, der noch ganz brauchbar ist. Kann der im X200 verwendet werden?
      Wieviel würde ein neuer 3-Zellen Akku für das X220 kosten?

Die Zubehör-Preise scheinen übrigens nicht besonders attraktiv zu sein. Die Ultrabase 3 sieht man z.B. bei geizhals.at billiger. Warum?

lg,

Stefan
    • RE: X200 Zubehör für X220 wiederverwenden

User3239 schrieb:

Hallo!

Ich habe in einem vorherigen ubook-Verkaufsfenster das Lenovo X200 gekauft, inkl. einigem Zubehör.

Die X200 Ultrabase (inkl. Serial Ultrabay Slim DVD Multi) und das ThinkPad Mobile Broadband Ericsson F3507g WWAN Modul wollte ich eingentlich weiterverwenden.
      Nach kurzer Recherche scheint aber nur der DVD-Brenner noch kompatibel zu sein, nicht aber das WWAN Modul und die Dockingstation? Sehe ich das richtig?

Außerdem habe ich noch einen Zusatzakku vom X200, der noch ganz brauchbar ist. Kann der im X200 verwendet werden?

Die Zubehör-Preise scheinen übrigens nicht besonders attraktiv zu sein. Die Ultrabase 3 sieht man z.B. bei geizhals.at billiger. Warum?

lg,

Stefan

Hallo Stefan !

Die X200 Geräten sind vom Jahr 2009 und ja es stimmt die Ultrabase und das WWAN Modul passen da leider nicht mehr

Beim X220 gibt es nur einen 4 Cell Akku

40Y7001 ThinkPad Battery 22 (4 cell)90,00 inkl. Mwst und Lieferung

Ja es kann sein das wir bei den Optionen nicht überall die besten Preise bekommen haben , wir konzentrieren uns eher darauf das wir auf die Businessgeräte wirklich die besten Preise erhalten

LG Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • RE: RE: X200 Zubehör für X220 wiederverwenden

PC-Ware schrieb:

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Ist der Akku aus dem X200 im X220 noch verwendbar?

Schließt ein neuer 6-Zellen-Akku nahtlos am Gehäuse ab, oder steht er auch nach hinten etwas weg wie die 9-Zellen?

lg, Stefan

User3239 schrieb:

Hallo!

lg,

Stefan

Hallo Stefan !

Die X200 Geräten sind vom Jahr 2009 und ja es stimmt die Ultrabase und das WWAN Modul passen da leider nicht mehr

Beim X220 gibt es nur einen 4 Cell Akku

40Y7001 ThinkPad Battery 22 (4 cell)90,00 inkl. Mwst und Lieferung

Ja es kann sein das wir bei den Optionen nicht überall die besten Preise bekommen haben , wir konzentrieren uns eher darauf das wir auf die Businessgeräte wirklich die besten Preise erhalten

LG Brigitte