0A33957 Tablet Docking Cradle Preis

• Hallo,

ich wollte den U:Book Preis für das Tablet Dockung Cradle (0A33957) erfragen.
    Ist da ein Wechselstromadapter dabei? Welche Verbesserung ist generell von den Ladezeiten zu erwarten? Ist es möglich diesen zu einer bereits getätigten Bestellung (noch nicht versendet) hinzuzufügen?

--> TPT:
    Wisst ihr vielleicht wann mit einer neuen Firmware für das Tablet zu rechnen ist? Update auf ICS?

Danke schon mal, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Netzteil ist nicht dabei

Alle anderen Anbieter ( Please login to see this link. ) behaupten aber in ihren Artikelbeschreibungen ein 65W Adapter wäre sehr wohl dabei? Was stimmt denn nun? Ist auf Grund des fehlens des Adapters Ubook um 13€ günstiger? Ich wüsste nicht wie sich der Preis sonst rechtfertigen würde?

Danke nochmal
    LG

• Hallo,

habe heute die Lieferung erhalten hat alles super geklappt danke :)

zum Bay Adapter: Ich habe gleich zum testen die interne HDD in den Drive Bay eingebaut; hat super geklappt; TP hat brav aus dem LW-Schacht gebootet; hier aber meine frage:

um ein perfektes "Passen" der HDD sicherzustellen musste ich die originale HDD mit den gummipuffern und dem Rahmen einbauen. dieses zubehör wird bei der bay nicht mitgeliefert, jedoch scheint es nötig zu sein... oder irre ich mich? falls nein sind diese Puffer und der Rahmen (inkl. Schrauben?) seperat erhältlich? wenn ja ev. auch noch so verspätet zu ubook konditionen? =)

Liebe Grüße