Back to School mit ubook kombinierbar im nächsten Verkaufsfenster?

• Hallo,
    gestern wurden ja neue Macbook Pro Retina Modelle vorgestellt. Ich würde mir gern bei der nächsten ubook Aktion eines zulegen. Jetzt wollte ich fragen, ob die Back to School Aktion von Apple, welche von 11.6. bis 21.9. läuft mit der ubook Aktion kombinierbar ist? Oder geht sich das zeitlich mit dem Verkaufsfenster nicht aus? Das wäre äußerst Schade.
    Kann man schon etwas zu den Rabatten für die neuen Macbook Pros Retina sagen?
    Vielen Dank für die Antworten.
    Edit: Hier der Link zur Back to School Aktion: Please login to see this link.

• Das Verkaufsfenster wird voraussichtlich mit Montag, 24. September starten - zeitlich geht sich das also leider nicht aus. Zu den Rabattstufen kann ich derzeit auch noch nichts sagen, die werden mit Apple vermutlich im Laufe des Sommers ausgehandelt.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Vielen Dank für die rasche Antwort. Kannst du bitte sobald die Rabattstufen bekannt sind Bescheid geben, damit man weiß ob es sich auf die ubook Aktion zu warten lohnt. Wenn Sie gleich sind wie im Februar dann lohnt sich das warten auf alle Fälle.
    Dankeschön!

• Eine Frage hätte ich jetzt noch und zwar muss im Ubook Verkaufsfenster immer beim Apple Online Store bestellt werden oder kann man auch zu einem Apple Premium Reseller gehen und dort das Notebook zu Ubook konditionen abholen?

• Eine Frage hätte ich jetzt noch und zwar muss im Ubook Verkaufsfenster immer beim Apple Online Store bestellt werden oder kann man auch zu einem Apple Premium Reseller gehen und dort das Notebook zu Ubook konditionen abholen?

Soweit ich weiß ist der Apple ubook store nur online zu erreichen. (keinerlei Garantie). Wenn es dir darum geht dein gerät möglichst schnell zu bekommen: abhängig welches gerät du bestellst dauert dass der Versand zwischen 2 Tagen und 3 Wochen.
    Wenn du glaubst dass du die uBook Aktion mit einem weiteren Angebot eines Resellers verbinden kannst muss ich dich glaube ich enttäuschen, dass wird so leider nicht funktionieren

• Soweit ich weiß ist der Apple ubook store nur online zu erreichen. (keinerlei Garantie). Wenn es dir darum geht dein gerät möglichst schnell zu bekommen: abhängig welches gerät du bestellst dauert dass der Versand zwischen 2 Tagen und 3 Wochen.
    Wenn du glaubst dass du die uBook Aktion mit einem weiteren Angebot eines Resellers verbinden kannst muss ich dich glaube ich enttäuschen, dass wird so leider nicht funktionieren

Es würde mir nur darum gehen das Gerät schneller zu bekommen 8)

• Apple liefert idR relativ flott aus, da sie ohnehin genug Geräte auf Lager haben (ist ja der Apple Store, der auch sonst alle Verkäufe bearbeitet). Rabattstufen geben wir bekannt, sobald wir sie wissen (wird wohl Anfang September werden).

• Kann mir jemand sagen ob es bei Apple im Ubook Verkaufsfenster auch gesonderte Rabatte für Mac Zubehör gibt. Also zb. auf die Bluetooth Tastatur und die Magic Mouse? Wenn ja wie hoch waren die Rabatte für Zubehör in den vorigen Verkaufsfenstern?

Vielen Dank

• Auf Original-Apple-Zubehör gab es im letzten Semester 8% Rabatt