Welche Produkte werden dieses Semester angeboten?

• Das Verkaufsfenster ist ja festgelegt aber wie schaut's mit den Angeboten bzw. Preisen aus? Ich würde jetzt gerne wissen, wie viel ich zur Seite legen muss, damit ich gleich beim Verkaufsstart meine Bestellung abgeben kann.

• Die Preise erfahren wir erst selbst kurzfristig ca. 1-2 Wochen vor Verkaufsbeginn, weil die Hersteller bis dahin versuchen die bestmöglichen Angeboten zu kalkulieren. Die Gespräche mit Lenovo und HP zur Modellauswahl haben gestern und heute stattgefunden.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Die Preise erfahren wir erst selbst kurzfristig ca. 1-2 Wochen vor Verkaufsbeginn, weil die Hersteller bis dahin versuchen die bestmöglichen Angeboten zu kalkulieren. Die Gespräche mit Lenovo und HP zur Modellauswahl haben gestern und heute stattgefunden.

OK, kann ich verstehen. Vielen Dank für die ausführliche Auskunft! Solltest du aber in den nächsten Wochen zusätzliche Infos bekommen, wäre es genial, wenn du sie hier posten könntest. ;)

• Hallo!

Habe eine Frage bezüglich des Maxi-Modells von Lenovo: Wird es wieder genau das selbe wie im SS2012, also das Thinkpad W520 4284 oder wird auf Thinkpad W530 upgegraded?

danke lg Johannes

• Ich vermut mal das es (wieder) das HP Folio 13 sein wird wie im letzten Semester da das HP Folio 9470m (das 2. Ultrabook von HP) laut Engadget leider erst im Oktober rum erscheinen wird.

Quelle: Please login to see this link.

• Das T430 ist erst vor kurzem herrausgekommen (ca. Juli). Man kann zwischen einem 1366x768 ("HD") und einem 1600x900 (HD+) wählen. Normalerweise werden FHD Panels nur in den T5x0 verbaut (ist dort als upgrade verfügbar; im Basismodell ist ein 1600x900 Panel drinnen).

• Wird der Preis gleich bleiben? Das X220 vom SS lag so gerade im noch leistbaren Bereich. -.^

Höchstwahrscheinlich. Die Preise auf Lenovos Website haben sich nicht geändert... Wenn jedes neue Modell von irgendeinem Hersteller teurer werden würde, würde ein ThinkPad nun sicher bei ca. €100k liegen... bist sicher nicht von der TU oder WU, gell?

• Wird es wieder ein Orange Angebot geben? Wahrscheinlich ja, oder?
    Laut Apple haben die am 12.September eine Produktpräsentation, wird es das Iphone 5 dann schon geben, falls es dort präsentiert wird?
    Gibts da irgendwelche Infos dazu?

• Wird es wieder ein Orange Angebot geben? Wahrscheinlich ja, oder?
    Laut Apple haben die am 12.September eine Produktpräsentation, wird es das Iphone 5 dann schon geben, falls es dort präsentiert wird?
    Gibts da irgendwelche Infos dazu?

Dies ist wahrscheinlich eine bessere Frage für Orange: in Österreich kommen Apple Produkte im Durchschnitt 2 Wochen nachdem sie in Deutschland erhältlich sind.

• das Lenovo X1 Carbon würd mich nicht überraschen da es (offensichtlich) von den schweizer Ubook-Kollegen ("Projekt Neptun") angeboten wird: Please login to see this link. die u.A. ja mit Ubook zusammenarbeiten.