Gibt es von HP auch Monitore mit ubook Rabatt?

• Hallo,
    ich würde mich für den HP ZR2440W interessieren. Ist es möglich den Monitor über ubook mit einem ubook Rabatt zu beziehen?
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

• In meiner Zubehörliste steht er nicht. Schick am Besten eine kurze Mail an ubook@acp.at und frag nach, ob ein individuelles Angebot möglich ist.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Vielen Dank werde ich machen.
    Kannst du mir eventuell sagen ob andere Monitore über Ubook zu beziehen sind? Bzw. Hast du Monitore auf deiner Liste stehen?
    Vielen Dank für die Mühe.

• Nur einen nicht näher definierten 23" Monitor (noch kein Preis oder Artikelnummer)

• In meiner Zubehörliste steht er nicht. Schick am Besten eine kurze Mail an ubook@acp.at und frag nach, ob ein individuelles Angebot möglich ist.

So ich hab vor 2 Tagen ein email an ubook@acp.at gesendet mit meiner Anfrage leider hab ich noch keine Antwort erhalten. Ist die Mail Adresse eventuell falsch? Oder gibt es noch eine Alternative Kontaktmöglichkeit?
    Vielen Dank

• Laut meinen Infos wird der Monitor leider nun doch nicht angeboten, Sorry, da hab ich wohl etwas zu schnell geschossen.

• dg

kannst du vielleicht mal nachfragen ob es den HP ZR2440W nicht doch mit Ubook Rabatt gibt? Bei ACP bekomme ich keine Antwort. Ich hab schon 5 Mails hingeschrieben und bis jetzt keine Reaktion. Vielleicht kannst du was bewirken.

Vielen Dank

• dg: bezüglich ACP: warum hat man es in all den jahren nicht geschafft, dass ACP ähnlich schnell agiert und ebenso fleissig hier im forum mitpostet wie die brave kollegin von comparex/pc-ware? das ist echt ein armutszeugnis von ACP....