T430/s Akkuleistung

• Hallo,

Ich hätte da einige Fragen,

1.) Wie weit steht der 6cel Akku des T430s hinten hinaus,
    2.) Weiß jemand wie lange das T420s mit 6cel akku und Zusatzakku (Bay akku) hält?

3.) Meine alternative wäre das T430, Frage an PC-Ware wäre es möglich das T430 mit dem kleinen 6cel akku zu Verkaufen, 9cel Bay akku würde ich dazu kaufen.

lg

• Der 6 Zellen Akku steht überhuapt nicht über. Akkulaufzeit mit dem Teil: bis 6h
    Beim 9 Zeller, von dem ich stark hoffe dass er in dem ubook Modell vorhanden ist, stehen 3 Zellen über.

Please login to see this link. ein sehr guter und ausführlicher Test des T420 mit 6 Zellen

• Der 6 Zellen Akku steht überhuapt nicht über. Akkulaufzeit mit dem Teil: bis 6h
    Beim 9 Zeller, von dem ich stark hoffe dass er in dem ubook Modell vorhanden ist, stehen 3 Zellen über.

Hier ein sehr guter und ausführlicher Test des T420 mit 6 Zellen

Hi,

Ich meinte das T420s, bei diesem gibt es einen 4 und einen 6 zellen Akku.

Vom T420 weiß ich das der 6cell Akku nicht über steht.... (Was ich auch unbedingt will)

Noch eine Frage zum T430, auf der Lenovo Hompage sind 3 Akkus angegeben, der letzte scheint mit 6 cell mehr Energie zu haben wie der erste, leider kann ich ihn nicht finden, Frage ist dieser größer bzw was ist daran besonders?

6 Zellen (2,6 Ah),
    9 Zellen (2,8 Ah)
    6 Zellen (2,9 Ah; 3 Jahre Herstellergarantie)

• 1.) Wie weit steht der 6cel Akku des T430s hinten hinaus,

• HAllo !

Abnei die Antworten

1.) Wie weit steht der 6cel Akku des T430s hinten hinaus,

Der 6 Cell Akku schliesßt mit dem Gerät ab und steht nicht vor

2.) Weiß jemand wie lange das T420s mit 6cel akku und Zusatzakku (Bay akku) hält?

Lt. Unterlagen ca. 8 Stunden bei Normalbetrieb

3.) Meine alternative wäre das T430, Frage an PC-Ware wäre es möglich das T430 mit dem kleinen 6cel akku zu Verkaufen, 9cel Bay akku würde ich dazu kaufen.

Wir können die Geräte nur so liefern wie Sie konfiguriert sind, der T430 ist mit 9 Cell akku konfiguriert, den 6Cell Akku kann man als Option bestellen

LG

Brigitte

• Danke

Das T430 ist leider bereits aus der Wahl ausgeschieden, Lenovo hat nämlich leider die Möglichkeit des UltraBay Akkus gestrichen (bereits beim T410 oder so).

Auserdem scheinen sich beim T430s beide Rams ohne entfernen der Tastatur wechseln zu lassen.

lg