Wird iPhone 5 dieses Semester angeboten?

• Iphone 5 hat nich mal nfc oder wireless charging, also nichts neues. Möglicherweise wird es im nächsten ubook Verkaufs angeboten. Release ist am 21. September und Vorbestellungen sind schon früher möglich

• Release ist der 28. September in Österreich.
    NFS? In Österreich? OK, ich brauchs nicht. Wireless charging wäre sicher nicht schlecht, aber wenn ich mit dem Handy arbeiten möchte während es geladen wird brauch ich erst wieder ein Kabel.

Also wenn Orange dieses Semester ein iPhone anbieten möchte (und erwartet dass es jemand kauft) muss es fast das iPhone 5 sein.
    Mir ist es egal, weil (sollten die Preise gleich bleiben) ein freigeschaltenes iPhone ohne Vertrag auf 2 Jahre (TCO) günstiger kommt. Aber einem netten Tarif ohne Bindung wäre ich NICHT abgeneigt!

• NFC brauchen die meisten oder ich zumindest in Österreich nicht. Wireless Charging wäre nicht schlecht aber auch das ist kein "Must Have".

Naja wenn Orange uns ein gutes Angebot macht, dann kann ich nicht nein sagen für ein neues iPhone. :)

• Achja LTE wirds in Österreich auch nicht geben vorerst. "Brauchen" tut keiner ein Smartphone, aber haben tuts jeder 2. So ist nunmal unsere heutige Konsumgesellschaft (sry für offtopic)

NFC ist stark im kommen, 2013 zieht auch tmobile nach Please login to see this link.

• Orange hat sich leider aus der Teilnahme an u:book zurückgezogen, Mobilfunkangebote wird es in dieser Aktion also leider keine geben. Für die Zukunft werden wir ggf. Gespräche mit anderen Mobilfunkbetreibern führen.

Die iPhones sind in letzter Zeit wohl immer eine kleine Evolution statt einer Revolution. Da sie trotzdem wie die warmen Semmeln gekauft werden, kann diese Strategie wohl nicht ganz falsch sein, offenbar reicht der iPhone-Zielgruppe das auch aus. ;)

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)