X1 Carbon Akkutausch

• Hallo !

Muss ich leider hinterfragen kann ich nicht beantworten - meld mich am Montag

LG

Brigitte

• Hallo !

Wie vermutet beim X1 Carbon kann man gar nichts selber tauschen - muss alles von einem Techniker gemacht werden

LG

Brigitte

• Ok, danke. Und ist schon klar, wie viel das kosten würde? Kann man auch die Garantie auf den Akku irgendwie verlängern? Die ist ja standardmäßig nur 1 Jahr lang, oder?

• Hallo !

Anbei die Information

Der Ersatz Akku für den X1 besitzt eine FRU Part No.Ist somit nur durch einen Techniker tauschbar.

Die Standardgarantie ist 1 Jahr - ich versuch es noch rauszukriegen ob man die Akkugarantie verlängern kann.

Da dieses Produkt erst angekündigt wurde fehlen uns auch noch einige Informationen und Unterlagen - aber ich hoff wir bekommen das alles noch hin bevor Ubook beginnt.

LG

Brigitte

• Super irgendwie hab ich ein Problem mit den Forumseinträgen

Nochmals

Für den X1 Carbon gibt es den Akku als FRU Nr. d.h. es ist vom Techniker zu tauschen.

Der Akku hat nur 1 Jahr Garantie

Ich versuch herauszufinden ob man da die Garantie verlängern kann

Da es sich hier um ein eine Neuankündigung handelt gibt es dazu noch nicht alle Optionen und Unterlagen - wir versuchen aber schnellstmöglich alle Unterlagen zu bekommen

Hoffe wir schaffen das alles bis nächste Woche

LG

Brigitte

• Super irgendwie hab ich ein Problem mit den Forumseinträgen

Vielleicht mal checken, ob beim Antwort posten darunter unter Einstellungen --> "Darstellung von BBCodes aktivieren" das Häkchen gesetzt ist. Sollte es nämlich sein, sonst wird der BBCode (so nennt sich die Syntax mit den eckigen Klammern) nicht interpretiert, sondern - so wie bei deinen Postings - direkt angezeigt.

• cool, danke für die schnelle Information!

mich würde nur noch interessieren, wieviel ich zahlen müsste wenn der Akku außerhalb der Garantie getauscht werden müsste.. nachdem ja Techniker-Stunden erfahrungsgemäß relativ teuer sind befürchte ich einiges.. :/

• Wieviel ein IBM Techniker kostet kann ich nicht genau sagen aber wird bei ca. € 80,-- exkl. Mwst. liegen

Wenn wir den Akku einbauen dürfen (muss ich noch prüfen) dann können wir das auch gratis machen jedoch müsste das Gerät gebracht und abgeholt werden - dies wäre dann nicht inbegriffen.

Wie gesagt versuch ich auch zu klären

LG

Brigitte

• Hallo!

Ist das eigentlich schon klar wie viel so ein Akkutausch kosten würde? Also der Techniker von Lenovo wäre ca. 80 Euro/Stunde, ihr könntet es gratis machen, falls ihr dürft. Wie viel kostet denn der Ersatzakku?