Bestellung

• Liebes Forum,

wie läuft denn die Bestellung eines MacBooks ab?

Lg

es wird ein link gepostet. du kommst auf eine seite mit den empfohlenen konfigurationen und kannst dort eine auswählen oder weiter in den store um dir (inklusive %e) ein eigenes gerät zu konfigurerien. Wenn du fertig bist bestellst du ganz normal wie sonst auch im apple store, also kreditkarte oder vorkasse. (keine ahnung ob es noch eine zahlungsmöglichkeit gibt)

• macht es einen Unterschied wann ich im Verkaufsfenster bestelle? Also wird meine Bestellung wenn ich sie am 24.9. aufgebe sofort bearbeitet oder werden dann am Schluss des Verkaufsfensters alle Bestellungen zusammen bearbeitet?

LG

• Die Bestellungen werden in der Reihe in der sie eingehen, bzw. die Bezahlung erfolgt bearbeitet. Geliefert wird natürlich in jedem Fall, da es bei u:book nur eine zeitliche Beschränkung aber keine Beschränkung der Stückzahlen gibt.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Um 8:00h werden die Links automatisch freigeschalten (aus dem einfachen Grund, weil da auch schon alle Leute in den Büros sind, und man Probleme/Fehler gleich beheben kann, falls welche auftreten)

• hat schon jemand bei apple bestellt? ...die nehmen irgendwie meine karte nicht an... da steht dauernd, dass ich mich mit meiner bank in verbindung setzen soll und das habe ich auch gemacht...doch die bank weiß auch nicht woran das liegt... hab meinen einkaufsrahmen noch bei weitem nicht erreicht und alles andere passt auch...

will auch nicht per überweisung bestellen, weil das so ja nochmal 3-4 tage länger dauert...

hat noch jemand probleme bei apple?

• Welche Bank ist es denn? Ich habe/hatte gestern auch Probleme mit meiner Kreditkarte (allerdings nicht bei Apple), wobei lt. Bank alles in Ordnung ist.

• Bei mir ist es auch die Erste... scheint also als gäbe es da derzeit ein Problem mit manchen Anbietern (bei mir war es PayPal)

• was mach ma jetzt? :D

edit: liegt wohl an apple... hab jetzt mit der kreditkarte von einem freund probiert zu bestellen (nicht bei der ersten bank) und bekomme die selbe fehlermeldung

• Bei mir hats funktioniert - Bin auch bei Erste Bank und hab eine VISA-Karte. (Zumindest hab ich die Bestellbestätigung bekommen ;-) ) - war um ca. 8:30 in der Früh

• Bin leider heute noch nicht zum testen der Karte gekommen, kanns leider nicht sagen

• Sobald ich auf
    Zum beliebig konfigurierbaren u:book geht es
    Please login to see this link.

klicke, kommt (nach langem laden)
    Please login to see this picture.
    An error occurred.

Please login to see this link.

<!-- cf82a832-dd6d-4254-8a73-b07411695bc1 -->

Liegt das an mir oder gibt's noch andere mit dem Problem

• liegt an apple...ich war heute schon mehrmals auf der seite und da hat alles geklappt...aber mittlerweile bekomme ich die gleiche meldung wie du..

• update: aufeinmal geht's...konnte wieder in den apple shop und jetzt wurde auch meine kreditkarte akzeptiert... trotzdem muss ich laut bestellbestätigung bis zum 4.10. warten :(

• da hab ich anscheinend noch Glück gehabt - gerade eben das neue Macbook Pro per UPS geliefert bekommen :-)

Anscheinend sind die Probleme erst nach 9Uhr eingetreten, weil um 8:30 ging meine Bestellung raus.