Bestellung

• Besten Dank für eure schnellen Antworten.
    Das mit dem 15Zoll wusste ich nicht, da ich ein 13Zoll kaufen werde und immer da konfiguriert habe. Ist natürlich ein wenig blöd, dass es das nur bei den 15Zollern gibt (...). Wie auch immer.
    Schau mers an.
    Schönes WE
    F

• wurden schon welche MBAs 13" , i5, 8GB , 128SSD rausgeschickt ?

ich muss 4 Wochen auf meines insgesamt warten wenn es zum angekündigten termin kommen soll ....

• meines (ebenfalls MBAs 13" , i5, 8GB , 128SSD) sollte am 8.10. kommen...jetzt wurde das lieferdatum auf 3.10 geändert...also heute noch, was ich mir nicht vorstellen kann...außerdem kann ich mein paket bei ups nicht tracken..da steht seit 2 tagen

"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

irgendwas passt da nicht..kann mir weder vorstellen, dass ups sich zwei tage zeit lässt das abzuholen, noch kann ich mir vorstellen, dass die plötzlich 5 tage früher (also heute) liefern...mal abwarten was noch passiert...

• Ich habe heute ein MBA bestellt und per Überweisung gezahlt. Bis das Geld dort ist, ist die ubook-Aktion aber schon aus - ist das irgendein Problem oder zählt der Bestellzeitpunkt?

Danke

• Wichtig ist der Bestelzeitpunkt, alles was bis heute, 23:59 bestellt wird, wird auch zu u:book-Preisen angeboten.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Wichtig ist der Bestelzeitpunkt, alles was bis heute, 23:59 bestellt wird, wird auch zu u:book-Preisen angeboten.

Danke vielmals für die Info. Da das Geld von mir auch schon überwiesen wurde muss das passen. ;)

• Ja Sorry, da hab ich mich im Tag vertan (aus irgendeinem Grund dachte ich gestern, dass bereits Sonntag wäre). ;)

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)