• Hallo, auf der ubook Seite steht ja, dass der T430u ca 1,9kg wiegt. Beim ubook Stand in der Uni Wien wurde mir widerum gesagt, er wiegt 1,4kg!?
    Da es kein Ausstellungsstück gab, wüsste ich gerne, was nun stimmt, bevor ich mich für eines der Thinkpads entscheide...
    Auf der Lenovo Seite geben sie ja 1,87kg an...deswegen kamen mir die 1,4kg seltsam vor.

• Hallo !

Wir haben im Moment auch nichts anderes als die techn. Unterlagen von Lenovo

Aktualisierte technische Daten Lenovo Thinkpad T430u Ultrabook:

• OS: Microsoft Windows 7 Ultimate 64 bit | Windows 7 Professional 32 bit | Windows 7 Professional 64 bit
    • Prozessor: Intel, Ivy Bridge, Core i3-3217U, Core i5-3317U, Core i5-3427U, Core i7-3517U
    • RAM: bis 8 GByte, DDR3-1600
    • Grafik: Intel Integrated Graphics
    • Display: 14 Zoll, 1.366 x 768 Pixel, 200 cd/m²
    • Speicher: 500 GByte /128 GByte SSD</ACRONYM>
    • Sound: Dolby Home Theater v4
    • Kommunikation: Intel Centrino Wireless-N 2230 WLAN 802.11n, 3G/UMTS</ACRONYM>
    • Schnittstellen: 2x USB 3.0, Mini-Display Port, HDMI, 3,5-mm-Klinke Kopfhörer / Mikrofon, 4-in-1-Kartenleser, 720p-Kamera
    • Gewicht: ab 1,8 Kilogramm

Sobald das erste Gerät bei uns eintrifft kann ich genaueres sagen

LG

Brigitte

• wir warten sehnsüchtig darauf - sollte es vor dem schliessen des Fensters kommen - geb ich Bescheid - dann stell ich es entweder im Büro oder auf der Uni beim ZID zum ansehen hin

Aber ich kann nichts versprechen sonder nur hoffen

LG

Brigitte