Bestellung

• Hallo!

Ich hänge mich gleich mit meiner Anfrage bezüglich BestellNr. 653 (x230, de, ohne OS) dran.

Vielen Dank

Voraussichtlich nächste Woche bei der Lieferung dabei

LG

Brigitte

• Ich habe heute eine Mail an euch geschrieben dass ich gernen mein Sleeve W14 stornieren würde und Sleeve W12 bestellen.
    Wurde dies zur Kenntnis genommen?

PS ... Wie siehts den mit Bestellung 309 (X230 ohne BS) aus ^^

• Hallo !

Das mail ist heute auf Please login to see this link..at nicht angekommen und auf meine Mailadresse auch nicht

Sorry

LG

Brigitte

• PS ... Wie siehts den mit Bestellung 309 (X230 ohne BS) aus ^^[/quote]

Sollte Ende dieser Woche bei uns eintreffen - also wenn es bis Donnerstag kommt dann könnt es sich diese Woche noch ausgehen ansonsten Anfang nächster Woche

Lg

Brigitte

• Hallo,

ich habe das Geld am Freitag überwiesen und der Bestellstatus ist weiterhin offen.
    Ist das üblich oder soll ich bei meiner Bank nachfragen?

Bestellnummer: 853

Danke und Liebe Grüße.

• Sorry, dass ich mich auch dran hängen muss...habe BN 247 (x230 ohne BS).
    Kommt das diese Woche (zusammen mit BN 309), oder erst nächste Woche (zusammen mit BN 235)?

Auf jeden Fall danke für die freundlichen Auskünfte (wie ich hier nachgelesen habe :) )

• Hallo !

Ein Teil von den X230 o. BS kommt noch diese Woche ein Teil nächste Woche - allerdings haben wir ein Problem wenn die Lieferung am Freitag kommt - dann gehen die Geräte auch erst nächste Woche raus

Da ich aber seit Freitag auf eine aktuelle Backlogliste von Lenovo warte kann ich es leider nicht genau sagen.

LG

Brigitte

• Hallo !

Zahlung ist heute auf unserem Konto ersichtlich gewesen

Danke

LG

Brigitte

• Hallo !

Wir haben ein Problem und bitte um Eure Hilfe - es kommt immer wieder vor das die Telefonnummern die im Webshop angegeben ist nicht funktioniert bzw. nicht die Leute sind die auch im Shop bestellt haben

Bitte überprüft Eure Telnr. ihr verzögert somit nur die Lieferungen - nicht nur die eigene sondern auch die der anderen.

Wir sind dann ewig beschäftigt die Leute zu erreichen

Danke für Eure Unterstützung

LG

Brigitte

• Hi,

wollte nur fragen ob bei "Abholung" auch bis naechste woche gewartet werden muss, wenn die lieferung erst am freitag eintrifft?
    Also ich wuerde auch um mitternacht noch bei euch vorbei fahren... ;-)

• Da hier keiner nach w530 Lieferungen fragt interesiert es mich wie es mit meiner steht. Nr. 480 Hoffe es geht sich noch diese Woche aus. Mein Telefon sollte ok sein... :-/