Bestellung

• Bezüglich den T430u.
    Ich weiß, dass ihr von Comparex nicht viel machen könnt bei der Lieferung, und wahrscheinlich auch nichts dafür könnt, aber sind so lange Lieferzeiten nicht ein bisschen viel? Und auch wenn es eine Studentenaktion ist, ist das meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Werden die Dinger nur auf Bestellung produziert oder wie muss man das verstehen? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht vorstellen, warum das so lange dauern sollte. Andere Hersteller schaffen es auch ein BTO Produkt in 2 Werktagen zu liefern.
    Warum haben denn nur die 500GB HDD Versionen diese Verknappung?
    Oder wird man hier als Student einfach hinten dran gestellt?

Bekommt man denn eine Vergütung wenn der Liefertermin, bzw. die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird?

Ja es tut mir leid das wir das T430u in Ubook aufgenommen haben - das Gerät wurde erst im September angekündigt und wir haben auf Wunsch von einigen Seiten das Gerät in Ubook aufgenommen - da war das Gerät mit normalen Lieferzeiten angegeben - sorry das das Shell der Zulieferant nicht liefern kann.

Generell ist zu sagen das Wir über 20 verschiedene Modelle im Angebot haben - wir können nicht von jeder Konfig 100e Stück auf Lager legen - das geht leider nicht - wir haben keine Garantie das die Geräte auch alle abgenommen werden.

Wir bestellen zwar von den gängigsten Modellen auf Lager und bestellen bei Ubook täglich nach - in den ersten Tagen sehen wir auch wieviele Modelle von welcher Konfig gut gehen und da bestellen wir auch immer mehr Stück als tatsächlich bestellt wurde - obwohl wir in unseren Angaben überall stehen haben das wir die Geräte erst bestellen nachdem das Geld auf unserem Konto ist - selbst dass machen wir nicht - auch mit dem Risiko das uns Geräte überbleiben.

Wenn Sie sich umsehen werden Sie merken das die Ubookaktion selbst in China vorrang hat - Es gibt nirgends in Österreich derzeit T430 sowie die von uns angebotene Edge Geräte.

Da Lenovo Ö gestern wieder in China interveniert und eskaliert hat - haben wir heute erreicht das diese Bestellungen priorisiert werden und die ersten Teile die kommen in die Ubooks eingebaut werden. Laut Aussage am Nachmittag hat auch China offensichtlich neue Lieferzeiten bei Ihren Zulieferern erhalten und die Lieferung bereits schon auf KW44 vorverlegt.

Wir machen wirklich alles um die Besteller bei Ubook bestens zu servicieren aber leider ist nicht nur Comparex von Lenovo abhänging sondern auch das Werk von den Zulieferern.

Ich halte Euch hier im Forum ständig am laufenden wie es mit den Lieferungen aussieht

LG

Brigitte

• Hallo !

Entspannung beim T430u mit 500 GB Platte

Die Lieferzeit hat sich auf KW44 geändert und 1 Stk. wurde bereits geshipped - d.h. sollte Ende nächster Woche da sein

LG

Brigitte

• Hallo !

Ich merke immer wieder das keiner die Unterlagen anschaut - wir bekommen heute schon den 5 Anrufer der ein englisches Modell bestellt hat und ganz verwundert ist warum die Tastatur auch in englisch ist - steht in allen Unterlagen

ZUR INFO: BEI EINEM IN ENGLISCH AUSGEWÄHTLEM MODELL IST SOWOHL DAS BETRIEBSSYSTEM WIE AUCH DIE TASTATUR IN ENGLISCH !!!!!

Sollte noch jemand eine englische Version bestellt haben aber gar kein wollte - es gibt die Möglichkeit um € 80,-- ein deutsche Tastatur als Option dazuzubestellen.

Wir können die englischen Geräte nicht zurücknehmen - wurden extra für Ubook auf Wunsch konfiguriert !

Danke

Brigitte

• Hi!

Bitte um Auskunft wie es um den Lagerstand / Lieferstatus von
    Bestellnummer 1015
    steht (PN 0A65683 - "ThinkPad Mini Dock Series 3 with USB 3.0 - 90W EU1".)

Danke!

LG - Benjamin

• Hallo Brigitte!
    Erstmal allerbesten Dank für die tollen Angebote! Das einzige Manko ist mmn, dass das X1 Carbon nur mit Windows angeboten wurde, diese 100€ waren mir dann einfach zu viel, so ist es dann doch das X230 geworden, zu einem top Preis wohlgemerkt!
    Dem allgemeinen Trend hier folgend kann ich mich auch nicht länger zurück halten und würde auch gerne wissen wann ich (ca.) meine BN 622 in Empfang nehmen darf. =)
    Vielen Dank für deine Bemühungen!

• Ist auf jeden Fall bei der nächsten Lieferung dabei - diese kommt nächste Woche kann leider noch nicht sagen an welchem Tag

LG

Brigitte

• steht derzeti auf KW 45 hab aber die neue Backlogliste noch nicht fertig

Sobald das Gerät eintrifft erhaltest Du einen Anruf wegen Zustell- bzw. Abholtermin

LG

Brigitte

• Hallo !

Anbei eine aktuelle Lieferliste - ich hab versucht die List noch transparenter zu gestalten

LG

Brigitte