Bestellung

• Ich hab mir ganz ganz fest vorgenommen nicht zu fragen wann meine Bestellung eintrifft aber jetzt ist mein alter Laptop eingegangen und ich halts einfach nimmer aus. also bitte BN # 692.

• Ich hab mir ganz ganz fest vorgenommen nicht zu fragen wann meine Bestellung eintrifft aber jetzt ist mein alter Laptop eingegangen und ich halts einfach nimmer aus. also bitte BN # 692.

Ich weiss nicht ob sich das diese Woche noch ausgeht sonst auf jeden Fall nächste Woche

Lg

Brigitte

• Hallo Leute !

Anbei die aktuelle Lieferliste

Wir haben gerade wieder einen LKW voll mit Geräten bekommen - bitte jetzt nicht alle anrufen oder schreiben - die Geräte müssen jetzt eingebucht werden und dann gehen Sie auf Lieferschein

LG

Brigitte

• Hallo,

@Brigitte: zu Beginn ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit!

Wie soll soll ich die Lieferliste interpretieren? Gibt es ein Verzeichnis für die ganzen Nummern?

Wann habe ich etwa mit meinem T430 (Bestellnr. #853) zu rechnen?

Danke und liebe Grüße!

• Hallo !

Ein Verzeichnis der Nummern gibt es nicht - ich müsste alle offenen Aufträge ausdrucken und die im Webshop vorhandenen BN zuordnen und das ganze in ein Excel abmalen - leider hab ich diese Zeit nicht.

Ist aber nach meiner Berechnung erst bei der Lieferung nächste Woche dabei

LG

Brigitte

• Information !!!

Alle die bis dato das Gerät nicht bezahlt haben das Gerät aber bereits auf Lager liegt - wird mit der Lieferung ganz nach hinten gereit d.h. ist bei der letzten Lieferung dabei.

Wir haben alle - die in den ersten zwei Wochen bestellt haben und noch nicht bezahlt haben bereits des öfteren geschrieben - von einigen ohne Reaktion

Diejenigen die diese Nachrichten bis Ende dieser Woche negieren und reagieren werden nächste Woche automatisch storniert.

Diese Masnahmen müssen leider getroffen werden, da wir dann versuchen müssen manche Bestellungen bei Lenovo noch zu stornieren bevor diese geshipped werden - ansonsten haben wir diese Menge zuviel auf Lager

Danke für Euer Verständnis

LG

Brigitte

• Hallo Brigitte,
    sind in der Lieferliste auch Zubehörteile eingetragen? Habe bisher noch keine Zahlungsauforderung bekommen, daher gehe ich davon aus, dass meine Bestellung noch ein wenig dauert.

• Sollte Ende nächster Woche bei Lieferung dabei sein - d.h. Lieferung voraussichtlich Anfang übernächste Woche

LG

Brigitte

• Hallo Brigitte,
    sind in der Lieferliste auch Zubehörteile eingetragen? Habe bisher noch keine Zahlungsauforderung bekommen, daher gehe ich davon aus, dass meine Bestellung noch ein wenig dauert.

Nein ist sind nicht enthalten - wenn über Webshop bestellt wurde und noch nicht bezahlt wurde kann es sein das die Bestellung nach mail auch nächste Woche storniert wird - keine Ahnung welche BN oder wann bestellt wurde - Zubehör haben wir so ziemlich alles bereits erhalten.

Lg

Brigitte

• Handelt sich um
    ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 with USB 3.0 - 170W EU1
    0A65699
    und wurde per E-Mail an ubook@comparex.at am 10.10.2012 um 23:13 bestellt. Habe am 12.10.2012 um 11:14 eine Antwort erhalten, dass die Bestellung erhalten wurde und bereits bearbeitet wird, aber keine Zahlungsaufforderung oder sonstige Information. Seitdem nichts mehr.