Bestellung

• Das heißt also unsere beiden T430U sind morgen oder übermorgen abzuholen?

Hallo !

Sobald die Geräte da sind und zugeordnet sind rufen wir die Leute denen Gerät da ist an.

Ich kann nicht genau sagen wann die Geräte kommen, gestern sind ein paar gekommen und heute und morgen welche kommen kann ich nicht sagen - ein Teil kann auch erst am Freitag kommen und da werden wir es nicht schaffen alle am Freitag auch auszuliefern den die Ware kommt immer so zwischen 12-14.00 Uhr

LG

Brigitte

• Hallo Brigitte!

Hab schon per mail versucht und werde aus den ganzen listen nicht so schlau, würde gern wissen wann ich mit Bestellnummer 769 rechnen kann?

LG und danke :D

Hallo !

Die 2349SD6 sollen auch noch diese Woche alle offenen kommen - jedoch weiss ich auch nicht an welchem Tag.

Sobald die Geräte da sind rufen wir an

LG

Brigitte

• Ich muss das noch los werden. Bis jetzt lief alles Top aber heute war dann ein Dämpfer drin. Ich versteh nicht ganz warum mein X1 heute ab 17h nicht geliefert werden konnte nachdem ich den Termin am Donnerstag ausgemacht habe und alle Termine für heute Nachmittag verschoben habe. Um 15h (also zwei Stunden vorm vereinbarten Liefertermin) habe ich heute einen Anruf bekommen dass der Techniker nicht wusste ob er die Tastatur einbauen soll. 1. hab ich für den Einbau bezahlt und 2. kann man laut meinen Infos beim X1 nichts selber tauschen also sollte es doch klar sein.?!?! Schon ärgerlich! Ich hoffe ich bekomm es morgen INKLUSIVE eingebauter Backlit Tastatur.

Hallo !

Ja das tut mir leid aber der Umbau der Tastatur hat doch mehr Zeit in anspruch genommen als gedacht - wir kannten leider das X1 Carbon auch noch nicht.

Unser Lagerleiter hat aber versucht Sie schon zu erreichen wegen Zustelltermin

LG

Brigitte

• AUFRUF !!!!

Die User mit den BN 553, 877 und 1044 - die Bestellungen wurden bis dato nicht bezahlt - bitte um DRINGENDE Rückmeldung ob Sie noch bezahlen ???

Wenn wir den Betrag bis 5.11.2012 nicht auf dem Konto haben wird die Bestellung automatisch storniert.

LG

Brigitte

• Hallo!

Da ich für BN 935 (für X230_de-DOS = 23257R6) heute keinen Anruf erhalten habe, wollte ich fragen ob
    - die Lieferung am Freitag erfolgt oder
    - wenn die Lieferung nicht am Freitag erfolgt (es aber schon im Lager ist) ob ichs einfach am Freitag abholen könnte. (So das schneller / einfacher geht.)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen - Benjamin

• Hallo !

Gerät ist heute eingetroffen und auf Lieferschein gegangen

Rufen Sie bitte am Freitag ab 9.00 Uhr im Lager an 02236/378389-22 - wenn Sie bis dahin noch keinen Anruf erhalten haben

Lg

Brigitte

• Werd ich machen, herzlichen Dank!

Lieben Gruß - Benjamin

• Hallo ,
    möchte nur wissen bis wann kann ich mit X230 mit Windows Deutsch rechnen?
    Lt. Lieferschein von 31.10.12 sind alle X230 schon geliefert oder kommen welche noch nach KW 47?
    Mfg Paul

• Hallo !

Die X230 werden die restlichen die heute eingetroffen sind alle nächste Woche ausgeliefert

LG

Brigitte

• An alle die heute auf Lieferung gewartet haben

Ich muss mich für unsere Zusteller für heute entschuldigen.

DHL hatte ein Problem und hat heute einige Notebooks leider nicht geliefert - macht die Zustellungen leider erst bis Montag Mittag.

Leider kann ich da nichts mehr machen

Wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende

LG

Brigitte