COMPAREX-SHOP: Bestellung von LENOVO-Ersatzteilen ??? (z.B. alternatives Keyboard für W530)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• COMPAREX-SHOP: Bestellung von LENOVO-Ersatzteilen ??? (z.B. alternatives Keyboard für W530)

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es möglich sein wird über den COMPAREX-SHOP (LENOVO) Ersatzteile für z.B. ein W530 mitzubestellen?

Ich denke da konkret an ein Backlight Keyboard mit deutschem Tastaturlayout, oder vielleicht ein beleuchtetes Keyboard mit englischem Layout.
      Ich brauche außerdem unbedingt die Recovery DVD-Medien für Windows 7 Professional und die ganzen Lenovo-Treiber bzw Zusatzprogramme wie ThinkVantage.

Das W530-Keyboard meiner Träume wäre jenes mit folgender Teilenummer: 04W3075 FRU CS12 B/L KBD GER CHY

Die offizielle Lenovo-Teilenummer hab ich übrigens hier gefunden:
      LENOVO W530 Ersatzteilnummern

Also, kann man im COMPAREX-Shop in Rahmen der ubook-Aktion auch Lenovo-Einzelteile direkt mitbestellen?
      Und wenn ja, wie läuft der Bestellvorgang dann genau ab - reicht ein formloses Mail mit der passenden Teilenummer?
    • Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es möglich sein wird über den COMPAREX-SHOP (LENOVO) Ersatzteile für z.B. ein W530 mitzubestellen?

Ja kann man

Ich denke da konkret an ein Backlight Keyboard mit deutschem Tastaturlayout, oder vielleicht ein beleuchtetes Keyboard mit englischem Layout.

Kann ich den Preis erfragen
      Ich brauche außerdem unbedingt die Recovery DVD-Medien für Windows 7 Professional und die ganzen Lenovo-Treiber bzw Zusatzprogramme wie ThinkVantage.
      Recovery und Treiber sind auf dem Gerät drauf am besten selbst DVD erstellen - Nachbestellung kostet 17,--

Das W530-Keyboard meiner Träume wäre jenes mit folgender Teilenummer: 04W3075 FRU CS12 B/L KBD GER CHY EURO 132,--

Also, kann man im COMPAREX-Shop in Rahmen der ubook-Aktion auch Lenovo-Einzelteile direkt mitbestellen?

Und wenn ja, wie läuft der Bestellvorgang dann genau ab - reicht ein formloses Mail mit der passenden Teilenummer?

Entweder im WEbshop unter Kommentare oder per mail an ubook@comparex.at
      LG

Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Super schnelle Antwort, tolles Service!
      Danke!

Zum Preis von 132 Euro für das Backlight Keyboard:
      das ist dann wohl kein Preis zu ubook-Konditionen, sondern klassische Ersatzteil-Preispolitik, hmmmm.
      Denn das gleiche Original Lenovo Keyboard (gleiche Teilenummer) gibt's hier komischerweise um nur 95 Euro (zzgl. Versandkosten).
      Link zum Angebot

Schade jedenfalls, dass das gleiche Backlit Keyboard im Lenovo Shop Österreich nur 30 Euro Aufpreis kosten würde - 135 Euro "Aufpreis" ist mir die beleuchtete Tastatur dann auch nicht wert. :(

Und wegen der fehlenden Recovery-Medien:
      Die fehlende Treiber-CD sehe ich ja noch ein (durch ständige Updates schnell obsolet), aber wenigstens eine Windows 7 Installations-DVD wär doch nicht zu viel verlangt.
      Also in irgendeinem Ordner oder in einer extra HDD-Partition meines zukünftigen W530 befindet sich dann die komplette Windows 7 Professional DVD, und die muss ich dann nur noch als bootfähige Daten-DVD brennen, richtig?
    • User3423 schrieb:

Wäre mir auch lieber, es würden in der Zukunft gleich Win7-Medien beiliegen, bei den Notbook-Preisen wäre das ein nettes Service. Meiner Erfahrung nach heben die selbstgebrannten Restore-DVDs oft nicht lang genug und versagen gerade dann wenn man sie nach Jahren wieder benötigt...
      Wenn du gute DVDs kaufst, dann halten sie eine lange Zeit. Kauf einfach keinen Schrott.