Garantie Erweiterung von 3 Jahre VorOrt auf 3 Jahre VorOrt + TPP?

• Ich überlege mir ob ich mir das zulegen soll bzw. gleich auf 4 Jahre VorOrt + TPP.
    Ich möchte mir das X230 kaufen und werde es in der Uni usw. verwenden.

Ich weiß nicht ob die reine 3 Jahres VoOrt Garantie reicht. Irgendwie hab ich Angst, dass er mir runterfliegt oder so.....
    Was meint ihr TPP ja oder nein? Lohnt sich der Preis? Soll ich das dazunehmen? Erfahrungen mit dem?

mfg

• Es ist Deine Entscheidung - ich möchte nur zu bedenken geben - wenn du jetzt die 3 Jahre TPP dazukaufst kannst du dann keine weitere Garantie mehr upgraden - bitte gleich überlegen ob du das Gerät vielleicht länger als 3 Jahre verwenden willst und doch die 4 Jahre inkl. TPP kaufst

LG

Brigitte

• Länger als 3 Jahre glaub ich nicht.....bis dahin gibts schon wieder was neues und ist mein X230 schon veraltert und es gibt ein X250 :D
    Aber ich überleg die ganze Zeit ob sich das TPP rentiert.... Was sagt deine Erfahrung? Gabs schon oft solche Fälle, die das TPP verlangt haben? Würdest du es dir kaufen wenn du viel damit rumfahrst dun auch ev. mal
    nebenbei ein Latella (zb xD) trinkst?

• Ich hab auf meinem Thinpad TPP und ich muss sagen ich würds mir jederzeit wieder dazukaufen - ich schleppe das Teil ganzen Tag mit mir rum, es fällt mir öfter runter usw.

Ich hatte zwar noch nicht wirklich etwas ernstes - außer den Nagellack über die Tastatur verschüttet usw - aber wenn bin ich abgesichert

LG

Brigitte

• Ok! Ich werde es nehmen :D Was sind schon 80€ für eine absicherung..... Späterstens wenn es runterfällt und ich das TPP nicht habe...dann beiß ich mir in den A.....

Erweiterung auf 3 Jahre Vor Ort Garantie m. TP ist das oder?um 80€? Geht das dann automatisch oder muss ich dann noch was machen?

Danke noch mal für den super Support und die super Preise! Echt super ;)

• Einfach bei der Bestellung nur mitbestellen - die Registrierung machen wir - und die Rechnung ist der Garantienachweis

LG

Brigitte

• Hallo,
    bekomme am Montag mein Thinkpad W530 geliefert :), Rechnung habe ich noch keine bekommen. Ich habe es ohne Zusatz-Garantie bei Ubook bestellt.
    Kann ich mir jetzt im nachhinein noch die TPP-3-Jahres-Erweiterung um 80 Euro für das Gerät dazukaufen? Innerhalb welchen Zeitraums kann ich die Garantieerweiterung noch bestellen?

• Hallo !

Die Garantieerweiterung kann man solange kaufen solange das Gerät in Garantie ist.

Aber bitte nicht am letzten Tag - das geht sich dann mit der Registrierung nicht mehr aus.

LG

Brigitte

• Ok, das gilt aber wahrscheinlich nicht für die TPP-Garantieerweiterung wenn mir der Laptop herunterfällt o.ä.? (Würde mich wundern, dann könnte ja jeder nach einen selbst verursachten Schaden die Garantie noch schnell dazukaufen.)

• Gilt schon, aber im letzten Garantiejahr wird kaum jemand noch Geld für eine Garantieerweiterung ausgeben. Ausserdem weiss man nicht was die Garantieerweiterung in 2- 3 Jahren kosten wird.

LG

Brigitte

• Danke für die raschen Antworten!

Auf der Please login to see this link. steht etwas von 90 Tagen nach dem Kauf. Aber sinnvoll ist es ja sowieso die Garantie möglichst gleich zu kaufen.
    ..
    Wie kann ich die Garantie im Nachhinein dazukaufen? Genügt ein e-Mail an Comparex und eine 2. Überweisung mit meiner alten Bestellnummer?

• Vielen Dank für den Thinkpad Protection Folder.

Habe ich das richtig verstanden, dass man die Garantieerweiterung auf 4 Jahre nur jetzt, beim Kauf des Thinkpads, mit abschließen kann, oder kann ich diese auch später noch dazukaufen?

• Man kann jedes Gerät 1 x updaten und zwar in der Zeit in der das Gerät noch in Garantie ist - aber bitte nicht am letzten Tag der Garantie bestellen - das geht sich dann meist nicht mehr aus um das Gerät rechtzeitig zu registrieren

Wenn man jetzt z.B. eine TPP für 3 Jahre dazukauft hat man dann keine Möglichkeit mehr auf z.b. 4 Jahre upzudaten

LG

Brigitte

• Wenn ich mir jetzt 3 Jahre TPP kaufe bei der Thinkpad Bestellung, dann kann ich TPP nicht auf 4 Jahre updaten aber die "normale" Garantie innerhalb von 3 Jahren auf 4 Jahre updaten,
    habe ich das richtig verstanden?
    Sorry für die Verwirrung.

• Nein es ist nur ein einmaliges Update möglich !!!

Entweder du kaufst 3 Jahre TPP oder 4 Jahre Garantie mit oder ohne TPP - nur eines möglich

LG

Brigitte