Es handel sich hier wohl um einen Displayport stecker und nicht wie auf UBOOK beschrieben um einen Mini Displayport Stecker? ODER!
Lenovo X230 Tablet Mini Displayport
-
-
In meinen Unterlagen steht beim X230t Display Port
Lg
Brigitte
-
Tut mir leid ich kenne deine Unterlagen nicht, sondern nur diese Seite Please login to see this link. und da steht unter
Lenovo
Modell Tablet
Lenovo ThinkPad X230 Tablet
Schnittstellen: 2× USB 3.0, 1× USB 2.0, VGA, Mini DisplayPort, Ethernet, ExpressCard/54 -
Ich klär das und meld mich wieder
LG
Brigitte
-
Okay inzwischen werde ich mich mal in Geduld üben und warte beharrlich auf eine Antwort.
-
Hallo !
Bitte vielmals um Entschuldigung - sollte mir doch alles aufschreiben
Die Geräte X230 und X230t haben definitiv Mini Display Port
Sorry
LG
Brigitte
-
Also ich hab meinen Lenovo X230 Tablet bereits bekommen und der Anschluss sieht so aus
Please login to see this link.
und nicht so aus
http://en.wikipedia.org/wiki/Mini_displayport
deshalb ist es auch kein wie auf
Please login to see this link.
versprochener MINI DISPLAYPORT oder? -
Ich glaub ich sollte mir jetzt eine Stunde Auszeit nehmen - 15 std. arbeiten am Tag gut nicht gut - und dann die Seite vom X230 aufmachen statt von x230t
Du hast natürlich recht und unsere Unterlagen stimmen auch - die Angabe auf der Ubookseite stimmt nicht - werde ich sofort melden
Es handelt sich beim TABLET um einen normalen Display Port.
Schick dir nochmals unsere Detailbeschreibung
Sorry Sorry Sorry
brigitte
-
Anbei die Detailliste
LG
brigitte
-
Passt der Adapter nun für mein X230T um 19 Euro oder ist auch auf der Comparex Zubehör Bestellseite auch ein Fehler?
Lenovo Mini-DisplayPort to DVI Monitor Cable passend für die Modelle, X230, X230T, T430, T430s, W530, X1
-
Daten bei den Modellen auf der Webseite korrigiert, Sorry
-
Wo ausgebessert? Please login to see this link. unter zubehör steht doch mini!
-
Ich kann nur die u:book-Seite korrigieren, nicht den Comparex-Shop
-
Hallo !
Im Comparex Webshop ist er beim x230t nicht mehr angeführt - wurde bereits entfernt
LG
Brigitte