14 tägiges Rückgaberecht?

• Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Topic bin aber mir scheint das hier ist eigentlich der passenste zu dem Thema.
    Kann mir jemand sagen ob bei diesem Angebot trotzdem das Recht auf 14 tägige Rückgabe besteht (in meinem Fall wäre es eine Bestellung eines Macbooks also Apple).

Vielen Dank für eure Antwort!

Flo

• In Österreich 10 Werktage, läuft aber de facto fast auf's selbe hinaus.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit einem "Umtausch" aus? Habe ein Macbook Pro bestellt, es wird in ein paar Tagen geliefert, ich bin nun aber unschlüssig ob ich nicht doch lieber das Macbook Air hätte nehmen sollen... Bevor ich weitergrübel, erst einmal die Frage: Würde das denn überhaupt gehen, dass ich das Pro zurückgebe und dann das Air bestelle? Würde ich in diesem Fall immer noch die -20% auf das Air bekommen?
    Und geb ich dann nach der Rückgabe einfach eine neue Bestellung auf? Muss ich mich da mit Apple oder mit dem Support von ubook in Verbindung setzen?

Herzlichen Dank
    und liebe Grüße
    Carina

• Ruf am Besten bei der APple Education Store Hotline an: 0800 202 453 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr)

• ich habe da auch noch eine Frage:
    Der nächste Apple-Event ist laut Gerüchten am 17. Oktober geplant.
    Eventuell wird hierbei auch das Macbook Pro 13 mit Retina vorgestellt.
    Frage: Wenn ich noch in diesem ubook fenster bestelle und dann kommt tatsächlich das neue MBP - kann ich meine Bestellung dann umtauschen? und falls ja, zu ubook Konditionen oder geht dann mein Air mit ubook rabatt zurück und ich muss den regulären preis für das eventuell neue MBP zahlen?
    weiß das wer von euch?

lg

• Ich gehe von letzterem aus; außer das 13er wird völlig aufgelassen und durch ein Retina-Modell ersetzt, dann KANN es sein, dass du das neue bekommst. Ist aber keine Garantie oder sonst was, in der Vergangenheit war es zT so, wenn es Modellupdates im Fenster gab.

Das Fenster schließt am 15.10. um Mitternacht, dann wird auch der Apple u:book Store dicht gemacht und die Konditionen gelten nicht mehr.

• Muss ein gekaufter Macbook in unbenütztem/ungeöffnetem Zustand sein, wenn ich bspw. eins kaufe und vom Rückgaberecht Gebrauch machen möchte?
    Ab wann werden die 14 Tage runtergezählt - ab Erhalt der Ware oder ab Bezahlung?

Ich frage, weil ich plane zum spätestmöglichen Zeitpunkt zu bestellen. Falls dann aber innerhalb der 14 Tage das Macbook Pro Retina 13" auf den Markt kommen sollte, würde ich gerne vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Danke im voraus.

• frag zur Sicherheit am Besten bei der Apple Education Store Hotline: 0800 20 10 37 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr) nach