T400 LED beim Infostand Uni Wien zu besichtigen?

  • Hallo!


    Gibts den T400 LED schon beim Uni Wien Infostand zu besichtigen?
    Wegen dem Unterschied zu herkömmlichen Displays hätte ich mir das Modell gerne angeschaut.


    lg Jango

  • Ja dann muss ich wohl oder übel morgen noch einmal kommen... war gestern schon da... falls du dich noch erinnern kannst - der Typ der nicht weiß, ober er den X200 oder den T400 nehmen soll! *gg*


    lg

  • 100 Punkte... aber als du das geschrieben hast, wusstest du meine Entscheidung bereits... könntest also geschummelt haben - das Fass Bier bekommst also nicht! ;)
    Ja, meine Entscheidung war sehr schwer, aber das vergleichsweise kleine Gewicht, trotz halbwegs großem Display und ausgezeichneter Leistung, und nicht zuletzt das hervorragende, gestochen scharfe, wunderbar helle (und ganz dunkle - man kann die Hintergrundbeleuchtung auch ganz abschalten!) LED Display haben mich überzeugt. Und er geht wirklich wunderbar in jeden Rucksack hinein, und ist dann auch nicht drückend schwer.


    Meine Freundin ist auf den x200 umgestiegen - ihr war der T400 einfach zu groß für die Handtasche... und noch ein halbes Kilo weniger sind ja wichtiger, als beste Leistung. Welcher Office-Anwender braucht die schon? (Ich hätte sie auch nicht gebracht... schaden tuts aber dann auch nicht.)


    Jetzt warte ich nur noch, dass ich ihm dann endlich Leben einhauchen kann - bei der Installation von Ubuntu. Ich hoff, dass alles wunderbar funktioniert. Aber schlimmer als eine Vista Installation kann es gar nicht sein. Bin erst heute und gestern unzählige Stunden gesessen um auf einem Gamer-PC Vista funktionierend hinzubekommen - das WLan geht noch immer nicht stabil (schreibt immer wieder, eigentlich fast immer "nur Lokal" hin... ), deshalb musste ich auch XP dazu installieren (das ging schnell!)


    schöne Arbeitswoche! :D

    • Offizieller Beitrag

    100 Punkte... aber als du das geschrieben hast, wusstest du meine Entscheidung bereits... könntest also geschummelt haben - das Fass Bier bekommst also nicht! ;)


    Schade :( Ich und schummeln was ist den das? ;)


    Wünsche dir und deiner Freundin eine kurze Wartezeit auf eure Geräte!


    Gruss
    Manfred

  • das mit ubuntu ist kein grosses ding. hier ins forum habe ich die anleitung fuer die intel 5100 gepostet. soweit ich mich erinnern kann, gilt das auch fuer die installation der intel 5300, die im t400 led verbaut ist.


    auch die alten anleitungen auf: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sollten im wesentlichen (modulo screens) gueltig sein.,


    viel erfolg

  • Danke euch beiden! Wird schon alles hinhauen - bin da sehr optimistisch. Das ist ja die u:book Aktion - da muss es einfach!
    Wenn nicht, dann meld ich mich ja sowie so wieder :)