Unable to determine the warranty - Keine Garantie?

• Hi,

ich habe mir gestern mein neues W530 abgeholt und gleich Win7 draufgespielt. Auch habe ich von der lenovo-Homepage das Lenovo System Update heruntergeladen, welches mir das Lenovo Solution Center installiert hat.
    Dieses Programm sollte die Garantie meines Gerätes feststellen können, meldet aber leider hier den fehler "Unable to determine the warranty".
    Daraufhin habe ich über die Seite Please login to see this link.? versucht, meinen Garantie-Status herauszufinden. Das hat leider nicht funktioniert.
    Die Seriennummer scheint zu passen, denn er erkennt korrekt die Type, jedoch sind die Felder "Location" und "Expiration Date" leer.

Was bedeutet das? Ich bin etwas verunsichert. Habe ich nun keine Garantie, ist das ein Datenbankfehler oder ist das gar normal?

Freue mich schon auf eine Antwort,

Lg,
    deepthought

• Hallo !

Das kann nicht sein, die Geräte haben 3 Jahre vor Ort Garantie - schick mir bitte auf Please login to see this link. die Type und SN ich schau nach

LG

Brigitte

• Die Garantie der Geräte wird erst ein paar Wochen nach Produktion eingetragen. Einfach etwas warten, dann wirst du auf der Webseite auch geeignete Informationen finden.

Falls sich in der Zeit schon etwas ereignen sollte (wie bei meinem W530 - Tastatur war Taste defekt), einfach Rechnung per Mail schicken und Garantieabwicklung funktioniert wie üblich.
    Hier mal kurz Lob an Lenovo - Tastaturaustausch hat mit einmaligen Anruf sofort funktioniert, kam nach 2 Tagen per Post, muss alte Tastatur nichtmal zurückschicken.