Zwei Bestellungen auch möglich?

• Hallo Freunde!

Ich würde mir gern ein Macbook Pro Retina sowie einen Apple Care Protection Plan, eine Magic Mouse und eine Wireless Bluetooth Tastatur kaufen. Meine Frage lautet jetzt würde es gehen, dass ich 2 getrennte Bestellungen aufgebe eine nur für das Notebook und eine für Maus, Tastatur und ACPP? Der Grund ist der, dass meiner Meinung nach dann die Lieferung schneller erfolgt, da das Notebook keinen Umweg zur Packstation in Deutschland machen muss wo Tastatur Maus und ACPP hinzugefügt werden oder?

Hat das schon mal jemand gemacht? Sind zwei Bestellungen überhaupt möglich bei Ubook? Ich würde gern heute bestellen kann mir das noch jemand beantworten?

Darüber wüde ich mich sehr freuen :) Vielen Dank und ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden. Ich hab halt Angst, dass man nur eine Bestellung über den Ubook Store aufgeben kann, da ja der Ubook Rabatt auf ein Notebook begrenzt ist aber schlussendlich hab ich auch nur ein Macbook gekauft also müsste das theoretisch möglich sein.

Naja vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank. :D

• Kann ich leider nicht sagen, denke aber nicht dass es in dem Falle eine Limitierung gibt. Ansonsten kannst Du den Rest auch morgen telefonisch bei der Apple Education Hotline bestellen.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• ok vielen dank dann werde ich jetzt das Notebook bestellen und gleich danach den Rest und falls es nicht klappt bestelle ich morgen den Rest telefonisch vielen dank für die Antwort.

• So hab nochmal bei der Hotline angerufen und mich genau erkundigt. Zwei Bestellungen sind überhaupt kein Problem, meinten Sie.