HP 8570w EliteBook vs. Lenovo ThinkPad W530

• Hallo!
    Wie schaut es bei den beiden o.g. Laptops aus bezüglich Display-Qualität und Eignung für Arbeiten mit Adobe CS 5 oder 6 (Videobearbeitung von HD-Videos und Photobearbeitung). Natürlich sind additiv Office-Anwendungen für mich auch wichtig, da werden aber wohl beide dafür gut geeignet sein.
    LG. Martin

• für den W530 gibt es hier einen guten Review welcher auch das Dispaly näher analysiert: Please login to see this link.. Außerdem hat as W530 in der UBook Konfiguration einen ColorSensor eingebaut, was für die korrekte Farbdarstellungen manchen Grafikern wichtig sein mag.

Für das HP-Elitebook habe ich jetzt auf die schnelle kein geeignetes Review gefunden, am besten selbst etwas suchen.

Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall empfehlen zu den UBook-Austellungs-ständen deiner Uni hinzugehen und dich selbst von der Display-Qualität zu überzeugen!!

• Hallo!

Ja, leider habe ich hier in Graz schon die Möglichkeit dazu verpasst - die Ubooks sich persönlich anzuschauen...

Kennt jemand schon das Display vom HP schon persönlich. Ist ja diesmal "nur" das Standard-Display und leider kein Dreamcolor-Display..

LG. Martin