Akku und RAM für x200t aus dem SS09

• Hallo,

hätte eine kurze Frage zu meinem x200t (7450CTO) aus dem Verkaufsfenster SS09.

Wieviel würde ein 4GB Original-RAM-Riegel und ein 4-Zellen Akku über die ubook-Aktion kosten?

LG

• Hallo !

Anbei die gewünschten ARtikel

55Y3711 4GB PC3-10600 DDR3-1333 Low-Halogen SODIMM Memory á € 35,--

43R9253 ThinkPad Battery 47 (4 cell) á € 113,--

LG

Brigitte

• Please login to see this link. kostet der gleiche Akku nur etwas mehr als die Hälfte. Als österr. Student kannst du die deutschen Studentenangebote auch in Anspruch nehmen.

Lg,
    M

edit: Please login to see this link. kannst du gleich mitbestellen (zwar nur 4 Euro günstiger, aber es geht gleich in einem).

• Danke für die Tipps. Den Akku gibts sogar nochmals Please login to see this link..

Noch eine letzte Frage an Brigitte: Gibts eigentlich noch den Lenovo USB Fingerprint Reader (41U3167 od. ein Äquivalent)? Wenn ja, zu welchem Preis?

Konnte den bei keinem Online-Händler mehr auftreiben, ist aber soweit ich weiß der einzige FP-Reader, der beim Entsperren des PowerOn und HDD-PW funktioniert. Ich konnte leider nirgendwo eine Kompatiblitätsliste auftreiben, welche FPRs noch funktionieren.

• Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen - nein den USB Fingerprint Reader gibt es nicht mehr - nur mehr USB Keyboards mit Fingerprint

LG

Brigitte