APP aktiv?

• Hallo

Ich habe mir ein MBA + APP bestellt. Ich habe es gerade bekommen und festgestellt, dass im APP-Päckchen nur ein Büchlein ist.

Wird die APP automatisch aktiviert ? Wird das bei meinem Apple Konto gespeichert oder ist das eh MBA S/N bezogen ?

lg

• Wenn du Macbook und APP gemeinsam bestellt hast wird der APP normalerweise bereits aktiviert. Nur wenn du getrennt bestellst musst du es selber machen

Please login to see this link.

Einfach Seriennummer eingeben (Apfel Symbol oben links - Über diesen Mac - Weitere Informationen) und du siehst deine Garantieansprüche

EDIT: und der APP ist Gerätebezogen - wenn du dein Macbook verkaufst und ein anderes kaufst hat das verkaufte Macbook den APP und das neue nicht

• hallo, ich hab auch ein macbookpro gekauft mit app und bei mir ist es nicht von alleine aktiv... ich bekam nur ein kleines büchlein und sonst nix... keine registration number oder so...

wie kann ich es aktivieren?

ciao

• Frag diesbezüglich am Besten Mal bei der Apple Education Store Hotline: 0800 20 10 37 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr) nach.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)