Lenovo Service HOTLINE kostenpflichtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenovo Service HOTLINE kostenpflichtig?

Habe wieder einen Servicefall und hab mit Erstaunen festgestellt dass die Hotline auf einmal kostenpflichtig ist:

Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an unsere technischen Support, welchen Sie unter 0810 - 100 654 (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreis max. 42 ct/min) in der Zeit von Mo-Fr 8-17 Uhr erreichen können.

Soviel ich mich bei den letzten Servicefällen erinnern kann, gab es damals noch eine normale Wiener Festnetznummer. Gibts die trotzdem noch? Überall will nur mehr abgecasht werden...
      Noch lieber wär mir eine email adresse um den Fall bildnerisch zu übermitteln. Habe vor 2 Jahren einen Fall über support_de@uk.ibm.com eröffnet und das war damals kein Problem und ging viel schneller als über ein Telefonat zu erklären. Leider auch hier keine Antwort mehr.
      Was gibts jetzt noch für Möglichkeiten? Gibts das RIS noch?

lg
    • Hallo !

Wo steht das das die Hotline kostenpflichtig ist - wusste ich auch nicht und ich rufe sicher jede Woche midestens 2 x an - hab dies noch nirgends gelesen.

Die Email Adresse support_de@uk.ibm.com gibt es nach wie vor.

Wenn du damit Probleme hast schreib mir auf ubook@comparex.at eine mail mit type modell sn und ich mache einen call auf.

LG

Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.