Rücktritt vom Online-Kauf des Apple iPad 3 ("neues IPad")

• Hallo,

kurz vor Ablauf des Bestell-Fensters habe ich mir ein "neues" iPad mit 32GB gekauft. Gestern wurde ein neues iPad (iPad 4) vorgestellt und finde ich es als eine absolute Frechheit nicht ein überarbeitetes sondern gleich ein neues/stärkeres Modell zum gleichen Preis vorzustellen, wobei das "Vorgänger-Modell" nicht einmal 6 Monate auf dem Markt ist/war.

Jetzt dazu meine Frage: Ist es möglich vom Kauf des Ipad 3 zurückzutreten und ein iPad 4 dafür zu erwerben? Gibt es hier irgendwelche Fristen die eingehalten werden müssen bzw. können und wie funktioniert das ganze?

Danke im Voraus

• So, nachdem ich hier im Forum die Apple Service Hotline gefunden habe, habe ich mich gleich direkt an sie gewendet. Kann nach telefonischer Rücksprache das iPad retournieren und bekomme ich das Geld gut geschrieben. Werde mir dann das iPad 4 zulegen. Im Apple Refurbished Store sind schon die ersten "neuen iPads (iPad 3)" aufgetaucht die um fast € 90,- billiger sind als die ubook-Aktionen. Hab ich nochmals Glück gehabt.