Lenovo Garantie sehr langsam

• Am Freitag vormittag rufe ich die Hotline an, weil bei einem brandneuen X 230 die beiden Maustasten nicht mehr funktionieren, und was mir zugesagt wird, ist nur, dass wahrscheinlich am Dienstag jemand kommt (vor Ort Garantie). Wenn ich das Gerät schneller benötige, könne ich ja zu einem Händler gehen.

• Am Freitag vormittag rufe ich die Hotline an, weil bei einem brandneuen X 230 die beiden Maustasten nicht mehr funktionieren, und was mir zugesagt wird, ist nur, dass wahrscheinlich am Dienstag jemand kommt (vor Ort Garantie). Wenn ich das Gerät schneller benötige, könne ich ja zu einem Händler gehen.

Please login to see this link.
    Die Maustasten sind laut Lenovo auf dem Keyboard Einsatz drauf.
    Die werden dir das Zuschicken und du musst es Austauschen. Ist super Easy. Warscheinlich wird das der Techniker auch dann so machen. (Ich hab auch VorOrt)

Ich hab selbst ein Brandneues x230 und bei mir Funktioniert die Entf Taste und der Track Point nicht gscheit. Ein Anruf genügt und man hat den Auftrag. Dauert allerdings 2 Wochen, da die Tastatur nicht lieferbar momentan ist (mein kommt anscheinend nächste Woche^^)

PS: Hast du vieleicht im Bios oder so die Maustasten deaktiviert?

• Am Freitag vormittag rufe ich die Hotline an, [...], dass wahrscheinlich am Dienstag jemand kommt (vor Ort Garantie).

Ja dann passt das ja auch. Du hast eine "next-business-day response Warranty" ... dh es ruft dich am Montag (nächster Arbeitstag) ein Techniker an und hilft dir am Telefon dein Problem zu lösen oder macht mit dir einen Termin zum Austauschen aus. Das wird dann normalerweise der nächste Tag sein wenn das Ersatzteil lagernd ist. Und das ist der Dienstag. Bei dir hat anscheinend dein Ansprechpartner gleich den Telefonweg abgekürzt.