Lenovo W530

• Hallo!
    Ich würde mich sehr für das Lenovo W530 interessieren und wollte fragen, in welcher Konfiguration das Notebook in diesem Verkaufsfenster angeboten wird. Wird sie eine andere sein als im WS2012? Dort haben mich nämlich die Grafikkarte (Quadro K1000M) und der Prozessor (3610QM) nicht überzeugt. Stattdessen hätte mir die Konfiguration welche beim Neptun Projekt angeboten wurde (Please login to see this link.) viel mehr zugesagt. VA die Grafikkarte ist mir dabei wichtig.
    Deshalb nochmals meine Frage, wird sich bei der Konfiguration des Notebooks etwas ändern, bzw wäre es möglich wenigstens die Grafikkarte gegen die stärkere K2000M zu tauschen?

Danke schon mal im Voraus!

• Hallo !

Die Konfigurationen für SS13 stehen noch nicht ganz fest - es ist auch preisabhängig - kann aber die Wünsche gerne weitergeben

LG

Brigitte

• Lenovo W530 würde mich auch interessieren! Unbedingt mit Backlit Keyboard! und mit dem i7-3720QM Prozessor (oder besser).

danke

Hallo !

Der W530 wird mit Backlit und Farbkalibrator sowie i7-3630QM Proz. ausgestattet

LG

Brigitte

• Mit der K1000

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Hallo!

Danke für die ersten Infos!

Kann man bereits einen (unverbindlichen) Bereich angeben, in dem sich der Preis bewegen wird, bzw. wird es im Vergleich zum letzten Verkaufsfenster eine Preiserhöhung geben?

Wie erhält man die Software für den Farbsensor, wenn die Variante ohne Betriebssystem gewählt wird?

lg

• Hallo!

Kann man bereits einen (unverbindlichen) Bereich angeben, in dem sich der Preis bewegen wird, bzw. wird es im Vergleich zum letzten Verkaufsfenster eine Preiserhöhung geben?

Wie erhält man die Software für den Farbsensor, wenn die Variante ohne Betriebssystem gewählt wird?

Der Preis wird sogar ein bisschen unter dem vom letzten Fenster liegen. ;)

Ich habe Please login to see this link., funktioniert auch unter WIndows 8. Für den Fall dass ich langsam verkalke, es kann sein, dass ich ihn damals auch direkt von Pantone/X-Rite geladen habe. Sofern die Datei noch im Downloads-Ordner liegt geb ich in den nächsten Tagen Bescheid.

• Man kann also sagen, dass sich das Modell (SS 2013) nicht wesentlich von dem vorherigen des WS 2012/13 unterscheidet.

Prozessor: i7-3630QM
    Grafik: NVIDIA K1000M
    Farbsensor, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    Auflösung 1920x1080
    Akku: 9 Zellen

?(Arbeitsspeicher:8 GB)
    ?(Festplatte:500 GB HDD)

Preis: € <1.329,00

• jepp, allerdings <1429

• Ich weiß nur von einer 500 GB Festplatte, denke also nein.

• Wird das u:book-Modell des W530 mit der mSATA-SSD aus dem Lenovo-Shop ausgeliefert?

Nein hat nur eine 500 GB Harddisk

LG

Brigitte

• Hallo!

Danke für die Preisliste der Produkte! Ich überlege eine SSD als Festplatte für das Betriebssystem zu verwenden und bräuchte daher den Adapter " 0A65623 ThinkPad SATA Hard Drive 12.7 mm Bay Adapter III" , kann diesen jedoch nicht in der Zubehörliste finden. Wird dieser dieses Verkaufsfenster nicht mehr angeboten?

Zur SSD: die Höhe darf nach wie vor 7mm nicht überschreiten ?

und der richtige Adapter für die 500GB HD ist der mit 12.7mm (0A65623) und nicht der mit 9.5mm ??

lg

• Hallo !

Stimmt ist nicht in der Liste aber wird dann im Webshop bestellbar sein

0A65623 ThinkPad 12.7mm SATA HDD Bay Adapter III á € 52,-- inkl. Mwst.

LG
    Brigitte

• Die Konfigs in Ubook können wir nicht ändern - aber schreib bitte ein mail an ubook@comparex.at und ich schicke eine Liste mit den Modellen und Preisen mit der gewünschten Ausstattung
    LG
    Brigitte

• Kann mir bitte jemand erklären warum der Core i7-3630QM und nicht der Core i7-3740QM im Maxi Modell verbaut wird? Ich kenne mich nicht wirklich gut aus, aber frisst der 740er soviel mehr Energie (beide haben TDP von 45W)? Denn europaweit scheint der 740er der billigste zu sein, Microsoft empfiehlt für beide den gleichen Preis und er ist leistungsstärker... Für die Maxi-Variante sollte meiner Meinung nach Leistung her. Ich denke dieses Modell wird nicht gekauft weil man unendlich mobil sein will?!

Aja, Mehr Power ;)