HP Rechner - Auswahl

• Die Angebote werden spätestens eine Woche vor Beginn des Verkaufsfensters online gestellt. Angebot großteils ident mit dem letzten Semester, zusätzlich ein neues Ultrabook und Tablet aus der EliteBook-Reihe.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Hallo!

Wir werden folgende Produkte anbieten...
    Mini - Elitebook 2170p
    Midi - Elitebook 8470p
    Maxi 1 - Elitebook 8570p
    Maxi 2 - Elitebook 8570w mobile Workstation
    Budget - Probook 4540s
    Ultrabook - Elitebook Folio 9470m
    Tablet - HP Elitepad 900

• Hallo Victor,

Ja, Maxi 2 bekommt einen i7-3740QM
    Maxi 1 allerdings "nur" einen i7-3520M - dafür aber deutlich billiger als Maxi 2

• Hallo,

Da ich schon etwas ungeduldig bin :) , möchte ich ganz unaufdringlich und unverbindlich fragen, ob über die sonstigen Eckdaten des 8570w (d.h. GPU, RAM, DVD vs. BD, HDD vs. SSD, Preis) bereits etwas verlautbart werden kann.

Danke,
    D.

• Hallo D.,

da ich deine Ungeduld bei den zu erwartenden tollen Configs (und Preisen :D ) durchaus verstehen kann, hab ich dir grad eine private Nachricht mit näheren Details geschickt!

• Nachdem hier im Thread der HP Support sehr aktiv ist eine Frage: die Thinkpad Modelle werden laut Aussage von Lenovo in diesem Verkaufsfenster alle mit Backlight Keyboard ausgerüstet. Gibt es von HP Updates was die Tastatur angeht? Hoffe so sehr endlich ein Elitebook mit Backlight Keyboard zu bekommen...
    Danke und LG

• Hallo,

folgende HP Modelle bekommen Backlight Keyboard...

Mini - Elitebook 2170p
    Maxi 2 - Elitebook 8570w mobile Workstation
    Ultrabook - Elitebook Folio 9470m

8470p und 8570p leider nicht. Geht bei der Generation (die ja gleich geblieben ist) leider grundsätzlich nicht.

• Modell Budget - HP ProBook 4540s

Hauptprozessor: Intel Core i3-3110M, 2×2,40GHz
    Grafikprozessor: Intel HD Graphics 3000

Das kann so nicht passen!
    Falls der Core i3-3110M (Ivy Bridge) verbaut ist, muss es sich um die HD 4000 handeln?!

• Hallo,

danke für dein gutes Auge! Stimmt natürlich, dass die HD 4000 drinnen ist.
    Werde gleich die Änderung veranlassen!

• Mein Fehler, ist geändert (hab da wohl die Daten aus dem Vorjahr übernommen und vergessen die Grafikkarte zu ändern)

• Könntet ein für die HP's Verantwortlicher einmal über die Zubehörliste sehen. Speziell die CarePacks sind ein wenig verwirrend da keine für das Folio verfügbar und auch keines für 4 Jahre?

• Die Spectre XT Reihe ist eher als Consumer-Reihe zu sehen (auch wenn es Enterprise-Angebote gibt, die sich nur durch Windows 7 Professional/Windows 8 Pro unterschieden). Ein "echtes" EliteBook ist hier für u:book auf jeden Fall das passendere Modell.

• Im Standard-Forum bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen:

" HP 4540s Budget

Ist besser ausgestattet inkl. Alu Body und kombiniert mit der HP School Connection (50€ Cashback) um 444€"

Weiß da jemand näheres, ob das nicht eine Falschmeldung ist und wie das mit dem Cashback funktioniert?

• Könntet ein für die HP's Verantwortlicher einmal über die Zubehörliste sehen. Speziell die CarePacks sind ein wenig verwirrend da keine für das Folio verfügbar und auch keines für 4 Jahre?

Das Folio 9470m ist ebenfalls ein Elitebook. Daher sind natürlich die gleichen Carepacks gültig. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes und den eher mäßigen 4-Jahres Carepack verkäufen der letzten Jahre haben wir uns dieses mal entschlossen auf diese zu verzichten und stattdessen 5-Jahres Carepacks anzubieten.

Die Spectre XT Reihe ist eher als Consumer-Reihe zu sehen (auch wenn es Enterprise-Angebote gibt, die sich nur durch Windows 7 Professional/Windows 8 Pro unterschieden). Ein "echtes" EliteBook ist hier für u:book auf jeden Fall das passendere Modell.

Das Spectre XT Touchsmart hat nichtmal ein Enterprise Pendant. Das gabs nur beim Spectre XT (Pro). Ansonsten stimmt es natürlich, dass das HP 9470m besser zur ubook Zielgruppe passt (Gründe dafür sind z.B. kein Windows Lock, freie Servicierbarkeit, Military Standards, Docking Station optional erhältlich, mattes Display, Garantieerweiterungen usw.)

Im Standard-Forum bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen:
    " HP 4540s Budget
    Ist besser ausgestattet inkl. Alu Body und kombiniert mit der HP School Connection (50€ Cashback) um 444€"
    Weiß da jemand näheres, ob das nicht eine Falschmeldung ist und wie das mit dem Cashback funktioniert?

Please login to see this link.