Positive Rückmeldung HP

• Letzten Mittwoch hat sich das (mittlerweile zweite; das erste surrte ziemlich nervtötent hochfreuquent) Netzteil meines vor ~2,5 Jahren gekauften 8440p verabschiedet; habe daraufhin ACP kontaktiert, die mich auf den Telefonsupport von HP verwiesen haben. Nach einem Anruf dort am Vormittag ist am nächsten Tag kurz nach Mittag der Botendienst mit dem neuen Netzteil (auf Garantie) vor der Tür gestanden. Die versprochenen schnellen Support - Reaktionen waren ein Mitgrund, warum ich bei ubook gekauft habe, sprich ich bin zufrieden, und denke man kann auch mal positive Rückmeldung geben ;-)
    ...auch wenn HP eventuell ein bisserl mehr in die Qualität der Netzteile investieren könnte ;-)

• Hallo!

Danke für dein Feedback zu unserem HP Support. Gerne leite ich es morgen an unsere zuständigen Kollegen weiter!
    Uns freut es immer, wenn sich Kunden nach einem Supportfall nochmals melden (gerade wenn eh alles positiv bzw. "nach Plan" abgewickelt wurde, ist das leider nicht selbstverständlich).

Natürlich werde ich aber auch deine Netzteil-Kritik an unseren österreichischen Category Manager für Business Notebooks weiterleiten. Hoffe, dass du dein neues Netzteil nun nicht so schnell wieder tauschen lassen musst ;-)

Schönen Abend noch!