Lieferzeiten

• Hallo !

Gestriger Stand der Lieferzeiten:
    x230, t430, t430s, W530, Edge und T430u ca. 14 Tage
    Carbon, Tablet2 ca 3-4 Wochen
    Helix voraussichtlich ab Ende März

Sobald ich die nächsten Lieferzeiten erhalten stelle ich diese ins Forum - diese kommen 2x wöchentlich
    LG
    Brigitte

• Ich hab die Info zum Helix mit Ende März einmal in der Modellübersicht eingetragen und für weitere Infos auf diesen Thread verlinkt.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Lenovo-Lieferzeiten Thread jetzt oben im Forum angepinnt. ;)

• Wenn der X230 in dt. heute bestellt wurde dann ist das Gerät Ende nächster Woche bei den vorab bestellten Geräte dabei - sofern das Geld auf unserem Konto eingelangt ist
    Am Mittwoch erhalte ich eine Lieferliste dann kann ich noch genaueres sagen
    LG
    Brigitte

• Hallo,

wen ich das richtigverstehe, wird vor der eigentlichen Lieferung ein Liefertermin vereinbart. Ich frage mich ob man da eine Uhr oder wenigstens Vormittag / Nachmittag Lieferung vereinbaren kann?

MFG!

• Hallo !

Ja stimmt sobald das Gerät bei uns im Lager und einer Bestellung zugeordnet ist - rufen wir an und machen einen Zustelltermin aus - im Raum Wien liefern wir direkt und kann Termin auf Stunde ausgemacht werden, in den Bundesländern liefern wir per DHL d.h. Vormiitags- bzw. Nachmittagszustellung

LG
    Brigitte

• Wir sind zwar noch immer dran das wir einen bekommen aber die Hoffnung schwindet schön langsam
    LG
    Brigitte

• Wir sind zwar noch immer dran das wir einen bekommen aber die Hoffnung schwindet schön langsam

Aber geh, hier in der IT stirbt die Hoffnung doch zuletzt. ;)

• Please login to see this attachment.Hallo !

Wie versprochen sende ich heute die erste LIeferinfo für Lenovo Geräte.
    Ich hab versucht noch mehr Infos hineinzupacken - nämlich wieviel Stk. haben wir bei Lenovo bestellt wieviele Stk. wurden bereits von Euch bestellt und wann kommt voraussichtlich welche Menge
    Ich hoff Ihr kennt Euch aus

Derzeit schlechte Nachricht: Helix werden wie es heute aussieht nicht vor Ende März kommen und die Tablet 2 und X1 Carbon auch erst Mitte bis Ende März
    Mein weiss aber nie die Liste kann sich täglich ändern

Liebe Grüße
    Gitti

• Hallo,

herzlichen Dank für die Übersicht, nur bei mir funktioniert der Link leider nicht. Vielleicht könnt ihr das nochmal versuchen hier reinzustellen?

danke,

Christian

• Hier nochmal das PDF für alle, die hier im Forum mit der Anzeige Probleme haben (betrifft auch alle u:book-User mit ACOnet OpenIdP-Account):

Please login to see this link.

In Zukunft werden die Listen dann immer Please login to see this link. verfügbar sein.

• Hallo !

Hab die aktuelleLieferliste hochgeladen

Bitte auf den link den DG geschickt hat ansehen

Hoffe jetzt haben alle Zugriff darauf
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Die Lieferzeiten von heute sind aufgespielt - bitte wie üblich über link von DG anzusehen
    LG
    Brigitte

• Zur Comparex - da werden sie den Bestellungen zugeteilt bzw. Lieferschein geschrieben und dann sofort tel. Liefertermine mit euch vereinbart
    Die Lieferungen von Lenovo kommen zwischen 12.00 - 14.00 Uhr
    LG
    Brigitte

• Hab soeben die aktuellen Lieferzeiten aufgeladen

Heute ist wieder eine Lieferung von T430u und x230 eingelangt und bereits in Lieferung sofern Geld am Konto und Besteller erreicht

LG
    Brigitte