Lieferzeiten

• Hallo !

Ich hab eine schlechte Nachricht - wir hätten gestern die restlichen T430 und T430u bekommen sollen, da wir schon DRINGEND darauf gewartet haben - haben wir gestern schon urgiert wo die Geräte sind

Heute die Ernüchterung - die Spedition dürfte die Palette mit den Geräten nicht finden oder irgend jemand anderen geliefert haben

Wir sind mit Hochdruck dran die Sache so rasch wie möglich zu klären und sind mit allen möglichen Ansprechpartnern im ständigen Kontakt

Ich meld mich wenn ich neues weiss

Ich weiss leider nicht mehr wie ich mich bei Euch entschuldigen kann und soll - bin mit den Nerven im Moment am Ende

LG
    Brigitte

• Hallo!

Wie schaut es mit der Lieferung der T430u aus??
    Ich weiß, dass da etwas mit der Lieferung an ihre Firma nicht funktioniert hat. Schön langsam ist meine Geduld aber am Ende!! Ich habe bereits vor fast 7 Wochen das Geld an ihre Firma überwiesen, demnach sind auch Sie verantwortlich, dass ich mein Produkt jetzt endlich bekomme. Ich hoffe Sie können die Geräte baldigst ausliefern...

BG Klemens

• Hallo !

Leider gibt es nichts neues.
    Ich hab leider keinen Zugang zu der Spedition - die hat zugestellt aber keinen Liefernachweis - keine Ahnung bei wem die zugestellt haben

Es läuft leider alles über Bratislava - wir sollen jetzt endgültig morgen Bescheid bekommen wo die Ware ist.

Ich hoffe es
    LG
    Brigitte

• Noch eine schlechte Nachricht.

Die x1 Carbon sind schon wieder verschoben worden - ich schaff es bald nicht mehr - diese sollen Ende April /Anfang Mai gemeinsam mit Helix eintreffen.

An alle die noch kein Gerät haben - egal welches - es ist kein Problem wenn ihr die Nase voll habt und das bestellte Gerät nicht mehr haben wollt - hab vollstes Verständnis dafür.

Wer stornieren will bitte ein mail an ubook@comparex.at und bitte die überwiesen haben gleich die BN und Kontonummer mitschicken damit wir prompt rücküberweisen können -

Ich kann es leider nicht sagen was bei diesem Ubook passiert ist - es ist alles wie verhext - solche Probleme hatten wir noch nie

Ich kann mich nur Entschuldigen und um Verzeihung für diesen Unmut bitten.

LG
    Brigitte

• Juhuuuuuuuu die verschollene Hardware ist soeben eingetroffen und werden sofort auf Lieferscheine gestellt
    Der Tag ist gerettet

Alles LIebe
    Brigitte

• Ja im Moment werden die Geräte grad auf Lieferschein gesetzt und alle angerufen - ein Teil wurde schon auf LS gesetzt
    Dann sind jetzt noch die X1 Carbon und Helix offen
    Bei den nun gelieferten gibt es 1 oder 2 Aufträge die 8GB Module inkl. Einbau bestellt haben die versuchen wir vorher zu erreichen da die Module noch nicht da sind
    LG
    Brigitte

• Hi!

Wieso dauert die Lieferung des Zubehörs eigentlich so lange?
    Die meisten Teile dürften sich seit der letzten Serie nicht geändert haben und deshalb müsste gerade das Zubehör sehr gut verfügbar sein. Gibt es bereits Liefertermine?

freundliche Grüße

• Hallo !

Hab die aktuelle LIeferliste von den noch ausstehenden X1 und Helix aufgeladen
    Das mit dem Zubehör schau ich mir auch an und hoff ich diese morgen hochladen - ich weiss jetzt im Moment nur das die 8Gb Speicher erst kommen den Rest muss ich mir ansehen.
    Vielleicht bring ich auch so eine Liste wie von den Geräten zusammen

LG
    Brigitte

• Hallo!

Ich wollte - abermals - nachfragen wie es mit meiner Bestellung steht. Hab einen Lenovo t430u bestellt, BN: 304. (9. März)
    Soweit ich das hier verstanden habe müssten die schon angekommen sein bei Ihnen, ich wurde aber noch nicht angerufen.

Außerdem hebt beim Telefon in der Zentrale keiner ab.
    Bitte um Aufklärung

mfg

• Hallo !

Hab einmal Gute Nachrichten die ersten 16 Stk. Helix haben das Werk verlassen - wenn sich diese nicht verfliegen oder wieder verschwinden können wir diese pünktlich am 7.5. verschicken

LG
    Brigitte

• Hallo !

Hab einmal Gute Nachrichten die ersten 16 Stk. Helix haben das Werk verlassen - wenn sich diese nicht verfliegen oder wieder verschwinden können wir diese pünktlich am 7.5. verschicken

LG
    Brigitte

Vielen Dank für die guten Nachrichten!
    In welchem Werk wird das Helix denn gebaut?

• Liebe Leute !

Hab die aktuelle Lieferinfo hochgeladen - wir haben eine massives Problem bei den X1 Carbon - diese wurde immer noch nicht geshipped - ich bekomm auch keine Aussage von Lenovo wann diese jetzt endlich geliefert werden

LG
    Brigitte