Achtung: Lieferprobleme Apple & TNT

• Hallo zusammen,

wollte nur darüber informieren dass es offenbar bei der Lieferung von Apple Hardware über die Spedition TNT Probleme gibt.

Mein Macbook wäre gestern gekommen, der Schachtelgröße nach hat das auch gepasst - die Schachtel war allerdings viel zu leicht.
    Habe das Paket abgelehnt - mittlerweile hat sich herausgestellt dass die Schachtel irgendwo aufgeschnitten, der Laptop gestohlen und die Schachtel anschließend wieder zugeklebt wurde.
    Ich bin laut TNT Hotline auch kein Einzelfall.

Diese Geschichte eventuell bei Paketannahme bedenken.

Mfg, Sebastian

• Kann ich bestätigen!! Bei mir genau das gleiche. Jetzt hab ich allerdings noch keine Rückmeldung erhalten wann ein neues Laptop ausgeliefert wird...

• Hallo,
    gibt es Neuigkeiten bezüglich der aufgeschnittenen Verpackungen + der gestohlenen Notebooks von Apple......? Ist die weitere Abwicklung dann ohne größere Probleme vor sich gegangen?
    Wäre dankbar über weitere Informationen!!!

• Hallo,
    gibt es Neuigkeiten bezüglich der aufgeschnittenen Verpackungen + der gestohlenen Notebooks von Apple......? Ist die weitere Abwicklung dann ohne größere Probleme vor sich gegangen?
    Wäre dankbar über weitere Informationen!!!

Hallo,
    ja Apple hat sich, nachdem ich sowohl TNT als auch Apple selbst kontaktiert habe, nach ein paar Tagen gemeldet und mitgeteilt dass eine neue Lieferung gestartet wurde.
    Heute ist der Postbote wieder gekommen und es war auch tatsächlich ein Macbook drinnen.

Also ja, die weitere Abwicklung hat ohne Probleme funktioniert.
    Lg