Probleme bei Lieferung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bei Lieferung

Hallo zusammen!

Ich habe mir nach reiflicher Überlegung ein Elitebook 8470p bestellt und auch gestern nach zwei (!) Werktagen erhalten!
      Dabei waren auch fünf Zubehör-teile wie Ram, Sichtschutz, WWAN Karte etc.
      Angenehmerweise eh die wichtigsten! Allerdings fehlen vier weitere Artikel wie Rucksack und Funkmaus!
      Die Spedition hat die zwei Pakete ordnungsgemäß abgeliefert. Darin war eine Liste der enthaltenen Teile, auf der die nicht gelieferten auch nicht aufscheinen (von zehn bestellten und gezahlten Artikeln stehen auch nur die gelieferten sechs auf der Liste)!
      Dass die extra geliefert werden glaube Ich ja eher nicht!
      Allerdings werde Ich mich da wohl an ACP wenden müssen oder? Werde Ich am Montag jedenfalls mal tun!

Ansonsten ist der Laptop spitze! :thumbsup:
    • Hallo,

Freut mich, dass du dich für ein HP Elitebook entschieden hasst :thumbup:
      ACP macht Teillieferungen. Es sind nicht immer alle Zubehör Artikel auf Lager und die Kunden sollen nicht unnötig lange auf das eigentliche Notebook warten nur weil ein mitbestelltes Zubehör Teil grad nicht lagernd ist.
      Die fehlenden Zubehör Artikel werden also bestimmt nachgeliefert. Du kannst aber natürlich trotzdem gerne bei der ACP nachfragen :)
      lg
      Roman
    • Wow! Danke für die extrem schnelle Antwort! Echt genialer Support!

Super dann mach Ich mir da keine Sorgen!
      Aber schon toll! Ich dachte ACP würde das wohl nicht extra liefern da dass ja auch extra Kosten verursacht!
      Ich bin sehr dankbar dafür dass sie mir das Elitebook sofort gebracht haben und die fehlenden Teile dann nachliefern!

Dann bin Ich vollkommen zufrieden und vielen Dank nochmals!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von User4005 ()